Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: PC auf Party sperren
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.02 13:24

Hallo ich habe eine Frage.
Wir geben bald eine WG Party und ich möchte meinen PC so einrichten, dass keiner etwas darauf machen kann. Er soll Lieder oder Videos abspielen, die ich vorher in eine Liste gepackt habe.
Keiner soll in der Liste rumspielen können oder etwas anderes auf dem PC machen.


Ich habe Windows XP.
Hat Windows eine evtl. eine Funktion für so einen Fall oder gibt es ein nützliches Programm dafür?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 08.02 13:27

Es gibt für den WMP einen Partymodus als Addon zum Download von Microsoft. Könntst dir die Sache mal anschaun.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 08.02 13:43

klingt gut, wenn ich das aber grad richtig gesehen habe im Internet, muss man dafür Geld bezahlen.
xi-on|absolut

RANG God

#4 - 08.02 14:11

Bildschirmschoner mit passwortsperre wäre da mein vorschlag.
Die native xp funktion haut dich da glaub zurück zur xp Benutzeranmeldung ...aber als download findest bestimmt son ding.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 08.02 14:15

Bildschirmschoner geht nicht, da ja die Videos gesehen werden sollen. Zur Not nehme ich einfach die Tastatur und die Maus ab
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 08.02 14:17

das klingt gut. Aber dann musst du auch irgendwie den Power-Schalter blockieren
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 08.02 14:30

Einfach abklemmen.

Aber dann kann immer noch jmd einfach den Stecker ziehen...
xi-on|absolut

RANG God

#8 - 08.02 14:43

#5 ...durchsichtiger bildschirmschoner mit passwortsperre. Hatte das mal, weiß aber nemmer wie der hieß.
*al!ve* - will code for food

RANG Deckschrubber

#9 - 08.02 15:11

Bei meinem Windows 95A war ein Bildschirmschoner dabei, der eine Linse über das Bild hat laufen lassen. Die Linse war parametrierbar von 100 (sehr konvex) bis -100 (sehr konkav), die Mittelstellung war nicht als Linse zu erkennen.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#10 - 08.02 21:47

Check mal das hier:
www.mpex.net/software/download/mp3jukebox.html

Damit lockste den PC.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Clanintern

#11 - 09.02 08:11

wohin?
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#12 - 09.02 12:36

In deinen braunen Salon :)
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#13 - 09.02 13:40

Das klingt echt gut, werde ich mal später ausprobieren, vielen Dank.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#14 - 09.02 14:19

mmh schade, ist leider nicht für Videos
xi-on|absolut

RANG God

#15 - 09.02 15:50

30sec google Oo www.freeware-archiv.de/shareware/PasswordLockTransparentScreensaverUtility-Sicherheit.htm

davon gibts noch 10k andere versionen falls die nicht gefällt.
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 11.02 18:39

Windows-Taste + L

Fertsch.
klaustopher

RANG Deckschrubber

#17 - 11.02 19:02

Und wie sieht man dann die Videos?
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 12.02 02:50

Eben. Sonst hätte ich das auch vorgeschlagen. ^^
xi-on|absolut

RANG God

#19 - 12.02 12:35

hab ich in #4 ja schon gesagt muss ein seltener moment der klarheit gewesen sein
Torian mit nem Netbook

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 12.02 12:50

omg,

maus und tastatur wegtun