Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: diese schwulen mods.....
AUTOR BEITRAG
Torian mit nem Netbook

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 12.02 16:51

Hi,

mich kotzt das so an, ich will auf einen server connecten und zu 80% connecte ich auf so einen beschissenen zombie, wc3, gungame oder sonst einen Mod.
Da sieht man z.B. cs_milita 12/16 spielern, connected, dann ist da de_dust2 mit diesem zombie mod.

Gibts da ne möglichkeit diese Mods rauszufiltern, dass nur reine cs (1.6) server auf der liste erscheinen?
CraZy

RANG Lord of Luck

#2 - 13.02 13:17

Wenn du nen Server (für CS:S) suchst, der normale Maps drauf hat und keine merkwürdigen Mods... dann schau mal bei uns vorbei:
77.87.184.224:27215
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#3 - 13.02 15:46

Gibts da ne möglichkeit diese Mods rauszufiltern, dass nur reine cs (1.6) server auf der liste erscheinen?

quote


er sucht 1.6
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Deckschrubber

#4 - 16.02 12:06

Worüber filterst/suchst du Public-Server?
Torian mit nem Netbook

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 17.02 15:50

über steam
!lennnnnnnnnnnny

RANG God of Clanintern

#6 - 27.02 17:46

Worüber filterst/suchst du Public-Server?

quote of Sir André


über icq