Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: xbox problem (dvd wird nicht erkannt)
AUTOR BEITRAG
Ðr. £!ñdbløød >> ha leih mer s gwehr <<

RANG Lord of Clanintern

#1 - 15.02 03:51

hallöle,

ich habe mir eben per nero express zwei daten devaudes mit filmen darauf gebrannt um diese auf meiner gemoddeten (xbmc, vorletzte version) xbox anzuschauen beziehungsweise rüberzukopieren, nur jedes mal wenn ich auf das laufwerk zugreifen will, meint der gute herr, dass kein medium vorhanden ist, auf das zugegriffen werden kann. was mach ich jetzt? ich benutze die xbox als multimediastation für meinen fernseher um zu spielen, musik zu hören, zu streamen oder um eben filme zu schauen da sie über eine 640 gigabyte festplatte verfügt. dieses ganze vorhaben hat schon des öfteren funktioniert, und zwar problemlos, unkompliziert und verdammt flott.

kann mir einer einen ausweg aus dieser misere zeigen? och wäre diesem seher verbunden.

mit freundlichen grüßen, der doktor
giDDl *mit L am Ende*

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 16.02 07:33

dreh mal die disc um
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#3 - 16.02 11:23

anderer rohling.
Ellkah!

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.02 16:22

nicht abgeschlossene Multisession?