Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Youtube Video
AUTOR BEITRAG
Bugge

RANG Deckschrubber

#1 - 15.02 19:03

Hi,
wie kann ich ein Video bei Youtube erstellen bzw. eines wo Bilder und dazu Sätze zu dem jeweiligen Bild durchlaufen. Brauche ich dazu ein spezielle Software?
giDDl *mit L am Ende*

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 16.02 07:32

ja, du mußt ja aus deinen bildern irgendwie ein video erstellen.
xi-on|absolut

RANG God

#3 - 16.02 10:59

Oo Windows Movie Maker. Gratis, wahrscheinlich sowieso schon bei dir installiert und scheiße aber reicht für ne slideshow.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 16.02 11:15

Jungs, diese Einblendungen sind nicht in dem hochgeladenen Video enthalten sondern werden vom YouTube-Player eingeblendet! Ergo sollte man sich nicht mit dem Windows Movie Maker, sondern mit YouTube auseinandersetzen.
xi-on|absolut

RANG God

#5 - 16.02 11:22

Oo Ach die dummen kommentar-boxen die einem jedes video kaputt machen Oo. Glaub nich das er die meint. und wenn doch findet er das feature sicher selbst Er hat "durchlaufen" benutzt also dacht ich er meint die dummen standard text-tools vom WMM. btw. brauch er ja selbst wenn du recht hast noch nen tool für die eigentliche Slideshow z.B. wmm...Oo