Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: dLan mit mehr als zwei Geräten?
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 20.02 18:44

Frage steht quasi oben. Ist es möglich zu einem bestehenden dLan Netz (in diesem Fall von devolo) noch ein Gerät hinzuzufügen? Sonst muss ich das ja gar nichr erst probieren.
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 20.02 19:16

wenns da packete mit 3 geräten gibt, gehe ich mal davon aus, das ja
http://www.devolo.de/de_DE_cs/produkte/dlan/dlanhs2nk.html
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#3 - 20.02 20:17

Jo, du musst nur drauf achten dass die Dinger kompatibel sind. Wenn du aber immer dieselben Geräte verwendest (nicht nur Hersteller sondern auch Modell) geht das schon. Es macht nur recht schnell keinen Spaß mehr weil die Dinger schon als Paar nur wenig Leistung haben, und je mehr Geräte da auf die Stromleitung funken desto schlechter wird das.
cibo

RANG Deckschrubber

#4 - 21.02 09:10

Ja geht, aber auf die Standards achten. Ob es nun HomePlug 1.0, AV oder was auch immer ist. Am besten also noch einmal dasselbe Gerät holen.

Dann einstecken und Netzwerk haben.