Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Patch 1.13 :ugly:
AUTOR BEITRAG
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.03 13:11

Diablo 2: Patch 1.13 kommt!
von rabbel - am 03.03.2009 um 20:20 - Autoren-Archiv

Neue Informationen zu Diablo 3 lassen weiter auf sich warten, da lässt Blizzard die Bombe platzen. Man hat es nicht mehr für möglich gehalten: Blizzard arbeitet doch tatsächlich an einem neuen Contentpatch für Diablo 2! Wie der Community Manager Blizzards, Bashiok, heute in einem Post im Battle.net-Forum mitteilte haben die Entwickler mit den Arbeiten am Patch begonnen:

We’re in the process of working on Diablo II content patch 1.13, and we want to try to include the Diablo community’s most important changes in our production schedule. To achieve this we’re asking for your input on what you’d like to see in this patch. However, we’re making it a bit stricter than a full-blown wish list.

If you were to get an advance look at the patch notes for Diablo II 1.13, what is the one patch note you would want to see?

Our goal is to get an overall sense of the single most important request from every member of the community. We want as many posts as we can get for the largest cross section, so if you have friends who used to play Diablo II or just don’t frequent the forums as much as you do, let them know this is here so we can get their “#1 patch note” too.

Please be mindful that we’re not going to be able to make every change mentioned, but hopefully with your feedback we can prioritize and do our best to cover as much as possible.

Bashiok gibt in dem Post keine Details über Inhalte des Patches, bittet die Fans aber um einen Gefallen: Jeder Spieler möge bitte die Änderung in den Thread schreiben, die er am liebsten im Patch 1.13 sehen möchte. Der Grund dafür sei einen möglichst breiten Überblick über die Wünsche der Spieler zu bekommen, und das am meisten Geforderte umzusetzen. Allerdings fügt Bashiok an, dass es selbstverständlich nicht möglich ist, sämtliche Wünsche zu erfüllen.

Was haltet Ihr von der Ankündigung? Habt Ihr noch damit gerechnet, dass es zu einem weiteren Patch kommt? Glaubt Ihr, dass die Mule-Petition umgesetzt wird? Was sind Eure Wünsche und Anregungen für Patch 1.13? Diskutiert darüber mit uns in unserem Community-Forum!

*UPDATE*

Wir möchten Bashioks Aufforderung gerne nachkommen und haben uns dazu entschlossen, einen eigenen Thread zu machen, in dem alle Änderungswünsche übersichtlich gesammelt werden. Jeder, der der Meinung ist, sein Änderungswunsch sollte beachtet werden, ist eingeladen ihn dort zu posten. Wenn wir genügend Vorschläge haben, werden wir das ganze geschlossen an Blizzard weiterreichen.

quote


Quelle: www.indiablo.de

ich kann mich noch erinnern wie vor 1.10 gesagt wurde dass es nach dem keinen patch mehr geben werde
Lord LuxX

RANG Deckschrubber

#2 - 04.03 13:39

Ja Batman, wurde doch nach 1.12 auch gesagt, dass da kein Patch mehr kommen wird ;-)

Irgendwie freu ich mich, dass mal wieder was für D2 gemacht wird aber es ist auch ein Zeichen, dass D3 noch auf sich warten lässt, was mir dann nicht so gefällt...
=sm= Batman sagt: Halt die Klappe Earth.

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 04.03 16:21

ich finde das eher positiv
die solln d3 richtig fertig machen
was meinst du warum akt4 nur 3 quests hat?
ursprünglich waren auch 6 geplant - konntense nur nicht umsetzen aus zeitmangel
das soll in d3 bitte nicht passieren
ich denke allerdings dass die einfach nicht damit gerechnet haben dass d2 nach release von WoW immernoch so oft gespielt werden würde
die haben immernoch erfolg mit d2 und deswegen supporten die das spiel auch weiterhin
ich bin ultra gespannt was der patch alles bringen wird
und vor allem wann er erscheinen soll
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#4 - 09.05 09:31

gibts denn den path jetzt schon?
=sm= Batman

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 09.05 18:58

nein, aber es wird 2 wochen vor erscheinung angekündigt
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#6 - 10.05 08:32

ja jetzt habe ichs gerade auch gelesen hmm wenn da neuer content kommt muss ich ja fast wieder damit anfangen