Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Norton 360 online isoliert windows?!
AUTOR BEITRAG
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#1 - 05.03 19:24

Moin moin erstmal ...

hab folgendes Problem. PC der Eltern. Da wollen die unbedingt Norton 360 online draufhaben weil das ja günstig bei T-offline dabeigibt. also alles installiert usw usw ... nach ein paar tagen kam jetzt die meldung das 5-6 dateien im verzeichnis "i386" infiziert seien norton diese aber sofort gelöscht hätte und ein sofortiger neustart nötig sei. seitdem braucht der rechner schonmal 5 minuten um zu booten und danach startet norton 360 nichtmehr. ich kann es auch nichtmehr starten. wennich die exe ausführe ... keine reaktion ...

kann mir einer helfen was diese kack-software gemacht hat?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 05.03 19:32

sich selbst ausgeschaltet
ist doch super
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#3 - 05.03 20:17

danke für die geistreiche antwort. wenn jetzt kein spam mehr kommt wäre ich glücklich ... will das dieser rechner wieder läuft ... weiss halt nurnich was norton hier veranstaltet hat ...

*edit* ich kann norton auch nicht deinstallieren ... völlig game over der pc
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 05.03 20:27

Systemwiederherstellung.
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#5 - 05.03 21:07

grad versucht, läuft nicht die ganzen wiederherstellungspunkte funktionieren nicht ... gibt ja auch noch nicht so viele da ich den rechner am 16ten formatiert hatte ...
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG God of Clanintern

#6 - 06.03 06:50

mit NortonRemoval deinstallen. das muss funzen...hab ich scön desöfteren gemacht
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 07.03 20:29

na warscheinlich hat Norton auch gleich die Systemwiederherstellungspunkte als potentielle Gefahr identifiziert
Ich wette bei norton rofln die sich den ganzen tag kreuz und quer über den Boden
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#8 - 07.03 21:07

Ich nenne das nicht umsonst schwarz-gelbe Pest. Das Drecksprogramm vor dem Herrn schlechthin.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 08.03 12:22

Stimme ich zu. Norton gräbt sich übelst tief ins System und reisst, teilweise wenn man es deinstalliert, aber auf jeden Fall wenn man es einfach entfernt, viele Funktionen mit sich. Hab auf dem PC einer Freundin die Norton Firewall runter, danach war der Netzwerkstack unreparierbar (!) im Eimer.