Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: skype nachrichten werden nicht gesendet
AUTOR BEITRAG
Torian mit nem Netbook

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 01.04 08:50

Hi,

bei mir kommt es sehr oft vor, dass nachrichten 10min brauchen, um gesendet zu werden oder auch um empfangne zu werden. Oder ich bekomme nachrichten, die mein gegenüber vor ein paar min abgeschickt hat, aber inzw. auch andere nachrichten geschrieben hat, die ich aber direkt bekommen hab.
Kennt ihr das Problem? Woran liegt das?
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#2 - 17.04 08:28

Schöne Smileys, aber schlechter Netcode. Sobald die Verbindung nicht perfekt ist (und selbst dann oft genug) bricht Skype einfach ab und verschleudert Nachrichten dann für Ewigkeiten.

Ihr kostenpflichtiger SMS-Service ist leider ähnlich schusselig.