Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Thunderbird Popups
AUTOR BEITRAG
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 28.04 14:19

Ist es möglich dem Thunderbird zu sagen, auf welchem Monitor die Popups erscheinen sollen, die mich über neue Mails informieren? Ich hätte sie lieber auf dem zweiten, sie ploppen aber immer auf dem Ersten auf, eben dem, auf dem auch Thunderbird selber geöffnet ist.

Danke für die Hilfe
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.04 06:52

Kein Plan ob das Thunderbird von hause aus kann - vllt. magst Du mal growl zur Benachrichtigung verwenden, das nehm ich auf dem Mac.
Ich weiß, dass man dem Ding beibiegen kann wos erscheinen soll, ob das Deinen Anforderungen gerecht wird und ob es bei Dir funzt kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn Du schauen willst:
http://www.growlforwindows.com
(Achtung - Beta)
Ellkah!

RANG Skill Newbie

#3 - 29.04 13:47

Thunderbird benachrichtigt immer auf dem 1sten Monitor, egal auf welchem es läuft. Ob sich das ändern lässt wäre mir nicht bekannt.