Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Maus auf einen Monitor begrenzen
AUTOR BEITRAG
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 28.04 14:21

Ich habe bei manchen Spielen das Problem, dass meine Maus von einem Monitor auf den anderen springen kann, auch wenn ich das Spiel im Vollbild betreibe. Das kann teilweise recht nervig sein, vorallem bei Spielen wo man am linken Bildschirmrand die Sicht verschiebt etc. Schnell passiert es im Eifer des Gefechts, dass man etwas zu weit klickt (eben auf dem zweiten Monitor), das Spiel sich minimiert etc.

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
The Terminator

RANG Deckschrubber

#2 - 28.04 15:17

du könntest die monitore so anordnen, dass sie untereinander sind.
damit wären die seiten sicher
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 28.04 15:20

Das möchte ich nicht. Gefällt mir so viel besser. Aber dennoch danke. ^^
Ellkah!

RANG Skill Newbie

#4 - 29.04 13:53

hmm könnte das vll an der ATI Graka liegen? Bei mir kann ich nicht aus dem Vollbildspiel rausklicken. Bei mir bleibt er dann am Rand hängen als würde ich nur 1 Monitor betreiben. Mir ist es aber schonmal passiert daß ich im Pausemenü eines Spiels die Maus über alle Monitore bewegen konnte, im Spiel selber aber nicht.

Das Spiel läuft aber nicht zufällig im Fenstermodus maximiert? Sieht aus wie Vollbild, ist aber kein Vollbild. (bei WoW zB konnte man das so einstellen)
▪ηєσ▪

RANG God

#5 - 29.04 15:00

Hm hab auhc ne ATI Karte und bei mir passiert das nicht.
Wird also nicht an der Karte liegen
Und wenn man Fenstermodus maximiert, dann minimiert sich das Spiel nicht wenn man rausklickt
Ellkah!

RANG Skill Newbie

#6 - 29.04 18:11

ach ja stimmt hatte ich nicht bedacht
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 30.04 09:28

Ist zwar ne ATI Karte, aber auch nicht bei jedem Spiel. Manche begreifen es (UT2k4, Call of Duty, Zuma, F.E.A.R etc.), andere nicht (neuster C&C, Wold of Goo etc.).