Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Eclipse CDT - "inaktive" codesegmente
AUTOR BEITRAG
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#1 - 03.05 12:37

hi,

nutze seit kurzem eclipse 3.4 mit dem CDT plugin zur entwicklung in C. allerdings hat dieses die eigenschaft, code-segmente, die nach meinung von eclipse durch macro-schalter nie angefahren würden, grau zu hinterlegen und u.a. in der outline nicht einzublenden. dabei berücksichtigt es jedoch nicht, dass derartige schalter auch außerhalb aller c-files, nämlich im make-prozess, aktiviert werden können. nun, das stört mich gewaltig und hatte gehofft, in den einstellungen irgend was zu finden, was eclipse dieses verhalten verbietet, aber pustekuchen.
gibts da nun ne möglichkeit, diese "intelligenz" irgendwie zu deaktivieren?
giDDl *mit L am Ende*

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 06.05 10:04

nein, hab ich auch schon vergeblich gesucht.