Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MS Outlook 2k3/7 nach addy sortieren
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 05.05 11:18

Hi Leude

Finde grad weder in der OL Help noch über google etwas brauchbares.

Wenn ich in einem Ordner mehrere Emails mit verschiedenen Alias vom selben Absender habe, wie kann ich nach der Emailadresse sortieren.

Beispiel:
markus.mustermann@muster.com schickt mal mit 'M.Mustermann', mal mit 'Mustermann', mal mit 'MustermannM'.
Wie bekomme ich die gemeinsam sortiert nach markus.mustermann@muster.com?

Ich finde keine Sortieroption dafür. Wenn ich nach Absender (Von, Emailaccount, etc) sortiere sortiert er im oben genannten Beispiel 3 verschiedene Pakete, die ich möglicherweise nicht auf einen Blick sehe.

Weiß einer, wie es geht?
Brauche hauptsächlich eine Antwort hinsichtlich OL 2003, wäre aber auch interessant zu wissen für OL 2007.

THX
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 05.05 12:25

Das Xobni Plugin könnte helfen:

http://www.xobni.com/
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#3 - 08.05 10:10

Outlook deinstallieren hilft immer.
Ged

RANG Deckschrubber

#4 - 08.05 10:56

dein clanname ist programm
VanQuisher

RANG God

#5 - 11.05 07:44

Danke, Ged, wollte grad sowas ähnliches sagen.

Thx 4 Help.
Hab jetzt nicht das xobni plugin benutzt, sondern ein anderes cfg script.
Unbegreifbar, dass das selbst in der Version 2007 nichts automatisch enthalten ist.

tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 11.05 10:04

Weil Outlook einfach schlecht ist? Deswegen ist es nicht enthalten

@#4: jemand der Hilfe verdient, dem kann man auch helfen
ReBoot

RANG Deckschrubber

#7 - 11.05 11:13

Nach dem gleichen Prinzip ("Ich sag das also ist es so" kann man alles schlecht reden. Dass dabei Intellegenz keine Rolle spielt, ist für die Vollpfosten hier zwar irrelevant, aber es gibt Leute, die sich lieber auf Fakten verlassen.