Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche handyvertrag
AUTOR BEITRAG
323

RANG Deckschrubber

#1 - 12.05 16:46

Habe gerade meinen Handyvertrag gekündigt und suche jetzt einen neuen. Verbrauche ca 60min und 30sms im monat. Wichtig wäre ne Datenflat oder ne Datenoption mit brauchbarem Freivolumen, je mehr desto lieber.

Und wichtig: Leider kommen anbieter im eplus-netz net in Frage weil ich in ner eher ländlichen Gegend wohne. Hatte bisher o2 und war selbst damit unzufrieden, seit es das D1-Roaming nicht mehr gibt. D1-Netz wäre super, weil die zumindest edge hier bieten.

So Prepaidanbieter klingen ganz gut so maxxim zb 8ct pro min/sms. Aber dann direkt 49ct pro mb? wenn ich da 100mb verbrauche kann ich mir gleich nen orginal t-mobile-vertrag mit flatrate holen...

kennt jemand nen vernünftigen anbieter im D1-netz der auch brauchbare Datenoptionen anbietet?
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#2 - 12.05 20:35

wie wärs mit nem prepaidhandy + ner extra umts flatrate ? (tschibo, aldi, kA wos die überall gibt)
323

RANG Deckschrubber

#3 - 12.05 23:04

dann muss ich ja wegen jeder mail die ich kurz abrufen will die simkarte wechseln, das is mir eindeutig zu unpraktisch...
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#4 - 13.05 16:07

Oder du trägst neben dem kleinen Nokia 6500 Classic zum telefonieren noch das iPhone zum surfen mit dir rum. Ist eh viel cheffiger mit zwei Geräten, und außerdem kann man sich s da auch mal leisten, den Volumenfresser im Auto zu lassen und ist trotzdem erreichbar.
323

RANG Deckschrubber

#5 - 13.05 17:18

aber meine Frage war doch nicht mit welchem Handy, sondern mit welchem VERTRAG! Ich wiederhols einfach nochmal:

" kennt jemand nen vernünftigen anbieter im D1-netz der auch brauchbare Datenoptionen anbietet? "

Ich suche halt eine Alternative zu den Tmobile Complete Tarifen. Eben eine günstigere.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 13.05 20:22

schonmal bei debitel geschaut?

Ich persönlich find die aktuellen Tarfie aller Anbieter eine Frechheit. Mich persönlich würde zwar mobiles Internet auch interessieren, aber die Rahmenbedingungen der Verträge halten mich davon sehr effektiv ab.
323

RANG Deckschrubber

#7 - 13.05 20:49

debitel bietet mir so wie ich das sehe bei den Datenpaketen genau das selbe wie tmobile direkt ?

Fand O2 mit 200mb für 10euro eigentlich halbwegs okay nur nervts mich dass ichs hier nie so nutzen konnte wie ichs gewollt hätte wegen zu schlechtem netzausbau...

es geht halt auch günstig, blau.de zb nimmt 9ct pro min/sms und man kann für 9,90eur 1gb traffic buchen, das ist okay genau sowas suche ich, nur ist das eben wieder Eplus und damit fällts für mich flach...