Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MP3 Qualität verringern
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 14.05 15:22

Hallo,

ich suche ein Programm (Freeware) was mir folgendes ermöglicht: Ich möchte nen Rechtsklick auf ein beliebigen Ordner mit MP3's machen und sofort eine Option haben, die darin enthaltenden MP3's zu verkleinern (Qualität herabsetzen). Am besten mit einem Optionenmenu...kann aber auch mit vorher ausgewählten Optionen durchgeführt werden. Ein Klick darauf soll das ganze dann natürlich ausführen und sie in einem Ordner neu abspeichern.

Kennt jemand von euch nen gutes, schnelles und einfaches Programm?

Danke.
Ellkah!

RANG Skill Newbie

#2 - 14.05 16:38

Also per rechtsklick auf den ordner kenne ich kein tool, aber mit CDex kannst du die MP3s auf normalem Weg recodieren.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.05 08:45

Sonst keiner ne Idee? Hatte da sogar mal ein Programm für, hab aber leider vergessen, wie es hieß.
huma

RANG 800x600-Surfer

#4 - 15.05 12:13

foobar2000 inkl. LAME MP3 Codec
Dr. Udo Brömme

RANG Sucker

#5 - 15.05 13:15

lamedrop.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.05 12:33

Ist leider noch immer nicht der richtige dabei.
Dr. Udo Brömme

RANG Sucker

#7 - 16.05 15:38

was stört dich an lamedrop?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.05 17:23

dB Poweramp. Das kann das aber nur per Menü wenn du die Dateien auswählst, nicht den Ordner. Ist aber ein super Tool.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 17.05 16:00

was stört dich an lamedrop?

quote of Dr. Udo Brö

Das ich es erst öffnen muss. Außerdem habe ich nicht herausgefunden, wie ich die MP3's in der Qualität senke. Alles was das Ding gemacht hat, ist WAV's daraus zu machen. In den Optionen hab ich auch nichts weiter gefunden.

dB Poweramp. Das kann das aber nur per Menü wenn du die Dateien auswählst, nicht den Ordner. Ist aber ein super Tool.

quote of assassin*Religion ist heilbar*

Das ist aber kostenpflichtig, so wie ich das sehe, oder?