Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ESL - Gather ??
AUTOR BEITRAG
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Lamer

#1 - 17.05 15:05

Moin!

1.6:

Für dieses Spiel stehen leider keine Gathers zur Verfügung.

/edit: Neue Nutzungsbedingungen?
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 18.05 12:34

Was willst du uns damit sagen?

Gather sind doch da o0
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Lamer

#3 - 18.05 14:19

Jo..wieder! Waren gestern Mittag nich verfügbar... Da die ESL-Page gestern aber allgemein bei mir gesuckt hat wollt ich wissen obs jemand anders genauso ging!
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 18.05 22:04

Dann frag so was bei readmore.de, aber ned hier, wo alle Schaltjahre mal was zu CS gepostet wird
Da ich recht aktiv bei allen 3 Pages bin, ist mir das aber auch ned aufgefallen.
Keine Freds drüber.
Scheint wohl ein persönliches prob gewesen zu sein.

ODER:
Du du hast dir vorher eine andere Ladder angeschaut.
Wenn du dann auf Gather gehst, siehst du nichts, wenn es dafür nichts gibt.
Dann siehst du auch keine CS gather.
Earth - Däääh | findet ci sch***

RANG Hardcore Sucker

#5 - 19.05 09:25

Ich nutze den Thread hier um euch zu Informieren dass man jetzt bereits 30 Sekunden warten muss um ein Gather zu joinen wenn man kein Abzock Premium-Account hat.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 19.05 17:45

Da ich seit Jahren brav mein Premium zahle, läßt mich das kalt.
Und meine 1,2 Mates die kein Premium haben warten geduldig ohne zu murren.

Dienstleistungen müssen eben bezahlt werden.
Ich seh da kein problem drin.
Earth - Däääh | findet ci sch***

RANG Hardcore Sucker

#7 - 19.05 19:28

Die esl ist quasi konkurenzlos und kann solche Sachen wegen ihrer Monopolstellung tun.

Außerdem halte ich sogesehn nicht viel davon weil für was sportliches ist mir das alles zu kommerzionalisiet. Auf der andern Seite hat man keine andere Wahl wenn man als Pro Gamer groß rauskommen will und evtl. Geld bekommen mag.
Ich dagegen bin nicht so gut und spiele nicht so häufig und das ist mir dann das Geld für sowas nicht Wert.
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 19.05 22:47

Denk mal über deine Aussage noch mal nach und les noch mal den Satz in bezug auf Dienstleistung....

Hirn einschalten.
Earth - Däääh | findet ci sch***

RANG Hardcore Sucker

#9 - 20.05 07:14

Die Dienstleistungen werden ja von den Sponsoren bezahlt. Außerdem ist die esl kein gemeinnützige Institution sondern ein Unternehmen. Ihr geht es nicht darum kostendeckend zu arbeiten sondern Gewinn zu erwirtschaften und dadurch ihre Marktstellung zu verbessern. Und genau das möchte ich nicht unterstüzten!

Wenn ich viel Spielen würde und auch in nem clan oder ne Liga einschreibe würd ichs vll. nicht mehr als Abzocke empfinden aber da ich das nicht nutze ist es für mich Übertrieben.
Außerdem wäre die esl, falls es ihr um das Geld ginge, konsequenter und nicht so "ja wenn du nicht zahlst musst du 30 sek. warten" . Damit provoziert sie einem ja auch irgendwie dazu es zu holen obwohl man es vll. gar nicht bräuchte. Wirtschaftler würden jetzt sagen "Das nennt man Marketing" Ich finde es allerdings irgendwo so ne Art provokation dass man sich Premium holt. Früher wars besser. Da hat man selbst ohne Premium nicht warten müssen. Allerdings konnte man nur 20 Gather die Woche zocken. Deswegen hab ich mir ja nen 2 Account angelegt falls ich mal drüber komm. Anscheinend haben das viele gemacht und die esl musste sich ne neue Stratgie einfallen lassen um Premium attraktiver zu machen...
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Lamer

#10 - 20.05 08:19

oh man earth.. in ein und dem selben Post stellst du fest, dass das Verhalten der ESL absolut üblich ist und regst dich nen halben Satz später auf, dass es trotzdem gemacht wird.


Das Leben ist kein Wunschkonzert und die 30 sec. warten sind doch echt mal kein Problem

Schlimmer find ich, die ganzen Lowbobs die die High-Gather joinen und meinen sie wären überskilled! Oo
!lennnnnnnnnnnny

RANG Scriptkiddi3

#11 - 20.05 13:14

pupsgsicht

ich bin übermächtig


gather stinkt wie schonmal gesagt shice auf gather lieber fw mit kollegas gamen
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 20.05 17:36

Wennde aber nicht zu 5. bist, ist ESL Gather, das Beste.
!lennnnnnnnnnnny

RANG Scriptkiddi3

#13 - 20.05 20:53

naja sind immer genug
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 21.05 00:02

Jetzt hab ich mir mal den zeitlichen Ernst genommen, Earth Posting zu lesen....

Das ist nicht dein ernst, oder?


allein der erste Satz:


Die Dienstleistungen werden ja von den Sponsoren bezahlt

quote


Jaaa, neee, is klar....


Ich wiederhole #8
Earth - Däääh | findet ci sch***

RANG Hardcore Sucker

#15 - 21.05 00:34

naja habe es aus wiki weil dort stand dass die Haupteinnahmequellen der esl eben sponsoring gelder sind
nasic

RANG Master of Clanintern

#16 - 31.08 15:58

deshalb musste aber denoch deine (nicht vorhandene) premium-dienstleistung zahlen.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#17 - 31.08 20:21

Ich bin zu schlecht in cs als dass es mir momentan Wert wäre Geld dafür auszugeben um in einer Liga zu spielen. Gather reicht vollkommen...
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 03.09 21:34

Ja, aber dann heul doch ned rum.

nasic

RANG Master of Clanintern

#19 - 12.09 15:36

macht wohl spass ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#20 - 12.09 04:09

@meggy

Ich würd mich gern noch zu einem quote von mir äußern:

Die Dienstleistungen werden ja von den Sponsoren bezahlt

quote

Ich habs vll. ungünstig formuliert, hätte wohl eher schreiben sollen dass die Dienstleistungen allein von den Sponsoren finanziert werden könnten. Die Gebühr für nen PA ist für den einzelnen zwar nicht die Welt, allerdings finde ich ist sie dennoch zu hoch bemessen. Wenn man bedenkt was für ein Überschuss da "erwirtschaftet" wird könnte man den die Gebühren für den PA deutlich reduzieren.

Und an dieser Stelle noch was anderes zu den Gathern:

Wie fandet ihr die Änderung dass man nicht mehr sehn kann wieso jemand "meiden" bekommen hat?
Mir ist aufgefallen dass man seitdem mehr rote Daumen kassiert. War das bei euch auch so?
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#21 - 04.11 19:30

was für ne Überraschung, esl wire wird für gather angeboten und prompt gibts ne obergrenze von 20 Gathern -.-

War ja klar, weil jetzt erkennen sie die ganzen Leute die zwecks gather nen fake account gemacht haben.
Trotzdem werde ich mir keinen premium account holen.