Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Gratis Umfragen
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 26.05 14:31

Hey,

suche für die Uni ne Möglichkeit, einen Fragebogen ins Netz zu stellen. Wichtig wäre folgendes:
1) kostenlos
2) mehrere Fragen und auch mehrere Antwortmöglichkeiten aus denen gewählt werden kann. Ebenso ein "frei editierbares Feld"
3) eine Art "senden" Button, der mir die Ergebnisse zuschickt
4) am besten noch ne Homepage dazu...aber da lässt sich sicherlich auch bei jemandem was finden, der mir da ein wenig was abgeben würde für die kurze Dauer (gedacht sind ca. 2-3 Wochen maximal!)

Wäre super, wenn sich hier jemand mit sowas auskennt.
Scotty

RANG Master of Clanintern

#2 - 26.05 18:01

ich denk mal es soll nichts großes werden.
dann google mal nach sendmail
bastel dir eine HTML- oder PHP-Seite dazu und fertig.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 27.05 06:52

Voycer ist nichts für dich?
http://www.voycer.de/info.php?mode=umfrage_einleitung

Da kannst Umfragen erstellen, und ich glaube, dass das Ding alles kann (bis auf 4).