Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: PDF - Handzettel drucken?
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 02.06 14:45

Hallo!
Ich habe hier einen Haufen von Powerpoint-Präsentationen, die ich ausdrucken muss. Allerdings sind die Präsentationen alle im PDF Format und wenn ich mich richtig informiert habe sind die auch nicht in PPT's umwandelbar. Ich will folgendes: Bei Powerpoint gibt es ja die Option nicht eine Folie pro Seite zu drucken, sondern Handzettel zu drucken, also 2, 4 oder 6 Präsentationsseiten auf einem DinA4 Blatt neben-/untereinander. Gibt es einen Weg wie ich die PDF's ebenso ausdrucken kann?
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 02.06 14:47

also wenn ich ausm reader raus drucken will hab ich die option "mehrere seiten pro blatt" (bei Anpassen der Seitengröße)
wäre genau das, was du brauchst
cSOR

RANG LLamah

#3 - 02.06 16:01

Manche Druckertreiber bieten auch Optionen dafür.
(Mehrere Seiten pro Blatt)

Für irgendwas müssen mehrere MB große Druckertreiber ja gut sein
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 02.06 16:44

Aaah, habs gefunden unter "Seitenlayoutdruck". Thx!