Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Welches ist der einfachste Char
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 06.06 13:14

und zwar wenn man alleine spielen will ohne grossartiges traden, wie würdet ihr dann anfangen um durchzukommen?

danke doom
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.06 15:43

edit:
doch nicht!
fussl / Die Bitches wollen die Styles!

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 08.06 12:11

Necromancer mit Minions
Lord LuxX

RANG Deckschrubber

#4 - 08.06 12:35

Fallen-Assasine sollte auch gänzlich ohne Start-Equipe gehen.
Hab ich HC ohne Equipe bis ~72 gespielt und steht immer noch im Account rum.

Bist allerdings nur am Mana-Pots trinken und bis LvL30 ist der Spielfluss nicht wirklich fliessend ;-)

/edit hat die Rechtschreibung geprüft...
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#5 - 08.06 14:58

hmm ich habe aber noch nie in meinem leben necros und assasines gebspielt
=sm= Batman

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 04.07 17:50

jo also necro mit minions kann man von akt1 norm bis hell baal ohne hilfe alleine durchzocken
to set einfach komplett - kost ja nix ^^
MΩNEY INC.

RANG God of Clanintern

#7 - 12.09 13:50

Ich fand jetzt in den letzten Tagen meine klassische Sorc (neuerdings Soso genannt) recht einfach. Ist eine Dual-Sorc (Frostspähre / Feuerball) - und ist fix auf Level 91 angekommen dank einiger Baalruns...
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#8 - 13.09 18:43

ok wäre auch eine sache. bin aber immer noch einen cd code am suachen
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#9 - 13.09 19:16

ok. doomthebrain ist mein account
MΩNEY INC.

RANG God of Clanintern

#10 - 13.09 20:02

ok...meine soso istz nicht 100% höllentaugliuch...zumindest am rat scheitere ich.... diablo packe ich gerade so...harrogath alleine - nein.... dennoch.... mit besseren items klappt das vllt auch noch...

willkommen zurück
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#11 - 13.09 20:45

danke

hat jemand einen guten summoner guide?
MΩNEY INC.

RANG God of Clanintern

#12 - 14.09 08:52

äh...öh... schau bei indiablo ist das einzige was mir bei der gigantischen menge an guides einfällt :mata:

Falls du heute abend on bist, kann ich DIch gerne mit ersten Sets und Uniques ausstatten, damit der Einstieg angenehmer wird
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#13 - 14.09 08:55

ja bin nach 22h30 wieder online oder vor 19h30

und ja habe einen guten guide gefunden, weiss nur niocht genau welche art von summoner ich werden soll