Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Firefox Temporary Inbox
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 07.06 14:35

Hey,

ich hatte mal ne tolle Erweiterung für den FF: "Temporary Inbox". Damit war es mir möglich über einen simplen Klick im FF eine temporäre Emailadresse zu erstellen, die 6Stunden existierte. Ideal bei Anmeldungen auf irgendeiner HP.

Leider gibt es das Tool mittlerweile nicht mehr (bzw. es funktioniert nicht mehr), also bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Kennt jemand von euch eine?

Danke!
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 07.06 15:19

was heißt denn "funktioniert nicht mehr"?
isses nicht mehr kompatibel?

dann kannste das ja zurecht editieren
solche sachen sind selten so kompliziert, daß es wirklich an der aktuellen FF version scheitert
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.06 16:27

Nein, die Seite ist down. Leider.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 07.06 17:08

ich kann für diese fälle www.spambox.us empfehlen.
funktioniert wunderbar
huma

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 07.06 17:38

oder wasteland.rfc822.org
GumbyMan

RANG Skill Newbie

#6 - 07.06 18:14

oder www.mailinator.com
Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 07.06 21:24

oder www.10minutemail.com
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 08.06 13:01

gibts auch von einer dieser seiten direkt ein plugin für den FF? das war bei meiner damaligen seite der fall. so musste ich diese nicht extra öffnen.
Patte

RANG Deckschrubber

#9 - 08.06 14:08

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1813

das hat mich jetzt 20 sek zum finden gebraucht... such nächstes mal doch einfach selbst bitte.
(Einfach nur Mail bei den Plugins gesucht und das war das 6. ergebniss oder so ...)
Ged

RANG Deckschrubber

#10 - 08.06 14:49

Meff kommt nur bis zum 2. Ergebnis
und das ist auch immer nur 50% (zumindest in seinen Augen) von dem gewünschten
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 08.06 15:07

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1813

das hat mich jetzt 20 sek zum finden gebraucht... such nächstes mal doch einfach selbst bitte.
(Einfach nur Mail bei den Plugins gesucht und das war das 6. ergebniss oder so ...)

quote of Patte

Danke! Ich hab nach allem möglichen gesucht, aber die Idee mal nur "Mail" einzugeben, hatte ich nicht. Danke, danke, danke.