Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Braucht jemand keinen CD Code mehr?
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 08.06 15:06

Hey

wollte mal wieder bisschen D2 Gamen und das Game neu installieren. Habe zwar die Original CDs alle noch, aber mir ist der AUfkleber mit dem CD Code weggefallen.

Darum wollte ich fragen obs hier alte D2 Spieler gibt, die ganz sicher nicht mehr spielen wollen und mir einen Code überlassen wollen. Vielen Dank Doom
Amun

RANG Scriptkiddi3

#2 - 09.06 11:14

Die Keys gibst bei ebay für 5 €
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#3 - 09.06 11:43

ja da verlass ich mich nicht drauf. wer weiss wieviel mal der verkauft wurde da.
יהוה

RANG LLamah

#4 - 10.06 13:21

Und woher willst Du wissen, dass ich meinen nicht auch schon zig Mitspielern gegeben habe?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#5 - 10.06 15:52

okok ich seh schon ich warte einfach mal ein paar wochen bis ich nach hause an meinen pc komme und versuche da mal den installierten cd code auszulesen.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#6 - 15.06 12:19

gibt ja auch versch. prof. diablo 2-Handelsseiten wo allesmögliche Verkauft wird...unteranderem auch CD-Keys
=sm= Batman

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 04.07 17:48

Und woher willst Du wissen, dass ich meinen nicht auch schon zig Mitspielern gegeben habe?

quote of י


ja und? für deinen würde er ja net bezahlen im gegensatz zu ebay

ich spiele zur zeit eh nicht bis der patch kommt also kannste gerne so lange meinen haben doomi
falls du zeugs brauchst - is alles dein ^^
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#8 - 20.07 12:57

wirklich erstaunlich doomthebrain jedes jahr aufs neue mit D2 anfängt.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#9 - 20.07 18:32

ja macht mir halt immer wieder spass aber nur immer für 2-3 monate

habe jetzt auch 2 monate oder so wow gespielt zum ersten mal in meinem leben,a ber das fasziniert mich bei weitem nicht so wie d2
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#10 - 23.07 21:56

es gibt auch runes of magic und bald aion
MΩNEY INC.

RANG God of Clanintern

#11 - 14.09 08:54

...oder wie wärs mit dem auf RTL2 umworbenen Florensia
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#12 - 15.09 18:44

gibts irgendeine möglichkeit den cd code aus dem installiereten spiel auszulesen? weil ich habe jetzt einen alten pc gefunden auf dem das spiel noch installiert ist. dort kann ichs spielen, daber eben hier auf dcem neuen pc atm leider nicht :S
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#13 - 17.09 23:35

ja da gibt's/gav es damals so ein tool, hab ich allerdings nicht mehr, und wenn du es dir aus'm internetz lädst, wirds warscheinlich noch'n trojaner sein -_-
Patte

RANG Deckschrubber

#14 - 24.09 08:43

http://d2sector.net/downloads/index.php?dlid=176

Hab zwar keine ahnung welche version du hast, aber vll hilfts ^^