Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Suche RPGs
AUTOR BEITRAG
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.06 13:01

Falls niemand ins RPG forum guckt...

Hey Leute,

ich suche RPGs wie Final Fantasy 8 oder Grandia 3 FF8 hat ne geniale story und war einfach mitreißend. Grandia 3....nun ja, kindlich süß. Als Mangel wär vielleicht die lineare Handlung, aber sowas stört mich eigentlich nich groß, wenn die story gut is.

Also, ich suche ähnliche Spiele, wie die genannten und auch ähnliche Kampfsysteme.

Gespielt hab ich bisher FF 7-12. Ach ja, am besten für PS2 oder Wii
GumbyMan

RANG Skill Newbie

#2 - 09.06 15:08

Hm...gibts The Last Remnant für eines der beiden Systeme? Mir gerfällts eigentlich ganz gut, auch wenn ich nicht weiss, was ich mit den millionen Items anfangen soll (ausser verkaufen)
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.06 15:45

hmmm gibts für pc! Interessant!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.06 12:14

habs angetestet und is nix für mich. Find die Schlachten zu unübersichtlich, ich mags lieber mit maximal 3-4 charaktären gegen 4-6 gegner oder so^^
J.D.

RANG Sucker

#5 - 21.08 10:13

hey,

ich kenn weder Final Fantasy 8 noch Grandia 3 FF8.
Wenn du was suchst das in die WoW richtung geht bloß kostenlos dann ist Flyff (Fly for fun) genau das richtige für dich ^^ ist genau wie WoW bloß wie gesagt kostenlos und in Manga-Grafik... macht echt laune... SUCHTGEFAHR ^^

Gruß JD
xi-on|absolut

RANG God

#6 - 22.08 08:52

den part mit "genialer story" hast du überlesen oder?

Für die PS2 gibts die Shadowhearts Reihe. Nimmt sich bei weitem nicht so ernst wie FF. Hatn abgedrehten Humor... Kampfsystem find ich besser als bei vielen FF teilen.

Story....naja genial is was übertrieben. aber Mir hats insgesammt mehr spass gemacht als die letzten 2 FF teile.

wenn du FF7 und FF9 noch nich gezockt hast: die meisten fanboys finden die afaik besser als FF8 Oo
J.D.

RANG Sucker

#7 - 04.09 10:26

das hab ich echt überlesen xD