Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Sat-Receiver (Digital/HDTV)
AUTOR BEITRAG
pennywise

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 20:50

Hi,

ich zieh um und hab dann nen digitalen Satellitenanschluss. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Sat-Receiver oder gleich HTPC. Jetzt hab ich echt keine Ahnung von der Materie. Allerdings hat nen Kumpel von mir sich für ~400 Euro nen PC zusammengestellt und da Mediaportal (http://www.team-mediaportal.de/) draufgespielt und das läuft 1A.

Somit hab ich irgendwie die Wahl nen billig Receiver für 100€ zu kaufen oder den ordentlichen für ~300€. Oder ob ich gleich zur HTPC-Variante wechsle, was dann viel mehr Möglichkeiten bieten würde inkl. VDR usw.

Was würdet ihr empfehlen?
klaustopher

RANG Deckschrubber

#2 - 11.06 08:45

Könntest dir auch mal den Acer Aspire Revo angucken ...

Dazu dann noch nen USB DVB-S Interface...
pennywise

RANG Deckschrubber

#3 - 11.06 09:12

Ja, mit der Nvidia ION Plattform hab ich auch schon geliebäugelt. Allerdings würd ich da noch ein paar Nutzererfahrungen abwarten