Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Asus VW 222
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 18.06 18:54

hallo,

ich habe mir vorhin einen Aus VW 222 Monitor gekauft. Hat auch alles wunderbar funktioniert. hab alle auflösungen eingestellt und es lief klasse.
dann habe ich im spiel bisschen mit den auflösungen rum gespielt und auch einmal ging der bildschirm aus. naja nicht aus, er war noch an aber es war kein bild zu sehen.

Also hab ich ihn neu gestartet. Man hat beim hochfahren immer für ca 1 sekunde ein bild gesehen und danach war alles wieder schwarz..

hab schon versucht an den einstellungen am monitor selbst was zu machen aber es tut sich garnichts.

hab ihn auch an dem laptop angeschlossen, hätte ja auch am pc selbst liegen können aber dem ist nicht so. überall das gleiche spiel.

also wieder den alten monitor dran und alles sah so aus, wie es aus zu sehen hat.


hat jemand eine ahnung, was da los sein könnte und evtl eine lösung zur hand?
Honigmelone*Sverige*

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 18.06 19:49

Hä? ^^
die Auflösung im OS ist aber gleichgeblieben?
oder hat sich die mit dem spiel auch geändert?
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#3 - 18.06 20:05

ich kann dir nicht sagen ob sich irgendwo irgendeine auflösugn geändert hat, ich seh ja nurnoch einen schwarzen bildschirm und sonst nichts.

bzw was mir gerade aufgefallen ist, wenn an aus einem bestimmten winkel auf den monitor schaut, dann sieht man noch das bild aber wirklich nur extrem schwach und auch nur aus diesem winkel.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 18.06 20:17

Hintergrundbeleuchtung kaputt?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.06 21:39

abgesicherter modus?

ansonsten zurückbringen, da 'kaputt'