Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: die-alten-saecke.org suchen Member
AUTOR BEITRAG
Cypries

RANG Master of Luck

#1 - 29.06 15:18

Juten Tach!

Unser ESL`Fun - Squad sucht noch Mitstreiter die FIT sind und Ahnung haben wie man CS 1.6 Spielt in einem 5on5 Team !!! Wir treffen uns immer Dienstag und Donnerstags zu unseren anonymen CS-SUCHT Treffen das so gegen 19.30 - 22 Uhr stattfindet. Unser Ziel ist es die Weltherrschaft an uns zu reißen um dann Alkohol für jeden zugänglich zu machen!!!

Was du mitbringen solltest :

Bier
jede Menge Clanwar Erfahrung ( Taktik Verständnis )
dementsprechend solltest du mindestens MIDDLE Skilled sein
du solltest über 20 Jahre alt sein
Aktiv
Chips
du solltest ein ESL Account besitzen
du solltest Spass am spielen haben
du solltest nicht negativ bei D.A.S aufgefallen sein




Wir wollen was schaffen und trotzdem dabei Bier saufen und Pornos schauen! Wer sich angesprochen fühlt ist genau der richtige für uns, addet mich über icq 262485901 oder direkt per pm im Forum oder auf der Homepage [b]http://www.die-alten-saecke.org/]f.

rinjehauen !


so long cypries