Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Graka kaputt?
AUTOR BEITRAG
Ellkah!

RANG Skill Apprentice

#1 - 01.07 17:42

Also meine Graka zeigt balkenartige Fehler im Bild (Windows und Bios). Wenn ich im abgesicherten Modus boote ist alles okay, sobald Windows läuft. Ich habe dann mal den Grakatreiber deinstalliert und hatte dann auch keine Probleme mehr im normalen Windows, nur weiterhin beim booten. Habe dann den Treiber wieder installiert und neu gebootet: selbes Problem wie vorher.

Was denkt ihr? Ist da noch was zu retten?
GumbyMan

RANG Master of Skill

#2 - 01.07 18:48

Hast schonmal geprüft, ob die GRafikkarte vielleicht unnatürlich warm wird? Sitzt der Kühlkörper noch?
Ellkah!

RANG Skill Apprentice

#3 - 01.07 19:05

der Kühlkörper sitzt normal, die Temperatur könnte ich nur anschauen wenn ich sie wieder einbaue. werd es nachher mal testen.
giDDl *mit L am Ende*

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 01.07 19:11

Hatte das auch mal, da war der Slot im Arsch. Im anderen hats dann funktioniert.
Ellkah!

RANG Skill Apprentice

#5 - 05.07 15:41

kam heute dazu die Karten an beiden Slots zu testen. Die Slots sind okay, die kaputte Graka zeigt an beiden Slots die selben Symptome und meine 2te Graka läuft in beiden ohne Fehler.

Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich mir sofort nen neuen PC kaufe, was eh für November (Weihnachtsgeld) geplant war, oder ob ich mir erstmal nur ne Austauschgraka hole und wenn gleich ne Dicke für den nächsten PC oder eine zum überbrücken der Zeit...