Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [BG] UT 99 wer Spielt noch. Suche Player
AUTOR BEITRAG
DaLooser

RANG Deckschrubber

#1 - 08.07 18:20

Ich spiele seid kurzem mal wieder UT 99. War das eine geile Zeit damals. Edliche Server. Ein Haufen Clans. Und was ist jetzt? Totenstille.

Jungs dagegen muss man was machen. Sucht eure UT CD´s, legt sie in euer verdammtes Laufwerk und fangt wieder das daddeln an!!!!

AUF GEHTS
▪שי▪

RANG Sucker

#2 - 09.07 19:58

nein.
Glumb?

RANG Deckschrubber

#3 - 09.07 22:20

seit wann gibt es ut99 als browsergame?
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#4 - 31.07 19:58

UT99 hat damals Spaß gemacht, aber jetzt bin ich doch ein wenig mehr Grafikdetails gewohnt.
Da greife ich lieber zum aktuellen UT , wenn ich es hätte
Glumb?

RANG Deckschrubber

#5 - 01.08 16:39

das ist aber kacke
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 01.08 16:49

Wir wissen doch alle, dass UT2k4 das beste UT ist!
prof

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 03.08 20:46

hm, ich erinnere mich nur noch an die Map mit zwei gegenueberliegenden Sniper-Türmen...den Rest hab ich verdraengt. Bin mittlerweile eher bei BF2, Trackmania und Gran Turismo gelandet...und werd auch eher nicht zurückkehren
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#8 - 04.08 19:08

CTF-Face oder?
xi-on|absolut

RANG God

#9 - 04.08 23:06

face war cool. Der translocator-impact-jump war eine der nub unfreundlichsten FFA erfindungen überhaupt

Schade das auch UT3 nicht ans spielgefühl von UT rankommt.

UT2k4 war btw. scheiße (zugegeben habs nich lang gezockt, aber fand die shieldgun behindert und das timing der "neuen" asmd irgendwie seltsam. Außerdem wars peinlich auf einmal gegen Godlike bots keine chance mehr zu haben )
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 05.08 09:12

Bots...schon mal was von Internet gehört?
xi-on|absolut

RANG God

#11 - 05.08 10:45

internet...wenn ich gegen die bots schon nich klarkomm? is klar. nö habs einfach sein lassen.

Zock auf lans noch ab und an ne runde UT99 aber ansonsten ...weg von egoshootern ^^
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 28.06 12:57

UT 99, DAS war noch ne geile Zeit.
Wir haben das immer im Unterricht gezockt (Ausbildung), während uns der Lehrer vorne was über NT4.0 beibringen wollte...
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#13 - 29.12 01:00

Ich spiels ab und zu noch.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.01 10:45

.
ich müsste mir mal UT3 installieren...
Ist das gut?
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#15 - 10.01 16:22

Kommt drauf an was du unter gut verstehst. Vielen UT-Traditionalisten hat es nicht gefallen, weil das Movement anders. Ich fand es eigentlich ganz in Ordnung, aber ich war auch nie ein Fan von dem staksigen UT-Movement der alten Teile. Hab da lieber Quake bevorzugt.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 22.01 10:43

.
mit dem Movement des UT99 kam ich auch nicht so gut klar wie andere...
Insofern werde ich UT3 mal versuchen
(wenn ich meinen Rechner mal wieder platt gemacht hab)