Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Globulos
AUTOR BEITRAG
יהוה

RANG Hardcore Sucker

#1 - 10.07 16:41

http://www.globulos.com/


Da! Könnt ohne Reg. probeweise testspielen als Gast, Account ist umsonst.

Macht ziemlich Spaß gegen Freunde und ist ne hübsche Umsetzung zahlreicher altbekannter Spielprinzipe.

Für nen lächerlich kleinen Betrag (verbuch ich als Spende für einen netten Zeitvertreib) kriegt man sogar Spielgeld und kann sich dafür z.B. tolle neue Äußerlichkeiten kaufen, um seine Gegner zu beeindrucken.

Falls Ihr es auch mögt würde ich ein Turnier organisieren, natürlich mit Preisgeld oder so.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.07 18:21

sieht echt interessant aus, danke für den link. bei einem Turnier wäre ich bestimmt dabei.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 16.07 21:54

Hab mal eingeschaut und dieses komische Fußballspiel gespielt. Hat sogar Spaß gemacht. Finds super, dass man auch ohne Registrierung spielen kann. Wäre aber auch bereit mir nen Account anzulegen.

Wie sind denn die anderen Spiele? Wie soll das Turnier aussehen?
יהוה

RANG Sucker

#4 - 17.07 10:41

Da sind wirklich pfiffige Spiele dabei. Von Tic-Tac-Toe über diverse Eigenkreationen wie "Rette den König" oder "Vernichte den gegnerischen König" und diverse umgesetzte Sportarten (Fußball, Sumoringen (find ich toll), Volleyball, Basketball etc. bis hin zu irgendwelchen taktischen Spielen. Vieles auch als Team-game 2 vs 2.

Ist wirklich perfekt für Nebenbei mal, man darf sich nur nicht abhängig machen davon, kann sicher schnell passieren.

Für die Progamer gibt's dann noch spezielle Superkräfte, die den Figuren Spezialkräfte für eine Runde verleihen.

Das Turnier würde einfach so aussehen, dass es einen Spielplan gibt mit den Leuten (Teams), die gegeneinander antreten. Es gibt dann pro Spielrunde einfach ne Woche Zeit, in der sich die jeweiligen Kontrahenten selbst organisieren und ihr Ergebnis dann mitteilen.
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 17.07 19:21

Registriert.
Hab das mal vor 4 oder 5 Jahren gespielt, da gabs nur 3 verschiedene Spielvarianten