Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Neustart
AUTOR BEITRAG
Abariel "I am The Chosen One" now!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#1 - 28.07 13:34

Moin all

ich habe gestern mal nach langer Zeit D2 installiert,und mal ein bisserl for Fun gezockt^^

mein Account ist:


FrankTheHulk


ich habe nicht mehr wirklich Plan von D2,hab aber mal standardmäßig ne Sorc angefangen

falls jemand Lust zum Zocken hat(falls überhaupt noch jemand D2 hier spielt)kann er mich ya mal anwhispern,oder ne csms schreiben

Auch wenn jemand paar Items für ne Sorc über hat,und sie nimmer braucht,würde ich mich darüber freuen

bin grad Lev 13 und in Act 2,was ich skillen soll,hab ich noch net son Plan,dachte so an Fire/Ice^^


Vielleicht sieht man sich ya mal,wäre schön

Greez Frank
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#2 - 30.07 22:06

super frank!! sobald ich wieder einen cd code habe bin ich dabei!
Abariel "I am The Chosen One" now!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#3 - 04.08 23:22

@Doomi
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#4 - 05.08 19:03

aber eben cd code
Abariel "I am The Chosen One" now!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#5 - 06.08 22:29

habe leider auch nur einen
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#6 - 12.08 07:24

ja batman wollte mir eventuell seinen ausleihen, aber ist gluabe ich jetzt lange nicht mehr online gewesen.

aber ich geh jetzt dann eh 3 wochen nach skandinavien in die ferien (roadtrip) und danach fängt das studium wieder an und dann habe ich endlich wieder zeit für gamen