Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Favoritenkurzsuchendingsteil
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 30.07 16:51

Folgendes: Momentan habe ich für meinen Firefox verschiedene Kürzel eingestellt. Beispielsweise wird bei einem "g suchbegriff" in der Adressleiste direkt google geöffnet mit den entsprechenden Ergebnissen. Das selbe passiert bei Youtube über "yt suchbegriff".

Jetzt wollte ich das selbe noch für Forestle machen. (http://de.forestle.org/)

Kann mir jemand von euch sagen, wie genau der Link in des Favoriten aussehen muss, damit ich über beispielsweise "f suchbegriff" direkt auf die Ergebnisseite von Forestle komme?

Danke für die Hilfe.
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#2 - 30.07 17:38

forestle aufrufen, klick auf den dropdown-pfeil der firefox-suchbox, forestle hinzufügen, manage search engines, forestle auswählen, edit keyword, f.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 30.07 18:12

Danke Dir!
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#4 - 30.07 18:14

bitte