Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Mp3 Player für Sport
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 03.08 14:03

Hallo ich suche einen Mp3 Player, den ich beim Sport mitnehmen kann. Also hauptsächlich fürs Fahrradfahren und im Fitnessstudio.

Er soll klein sein und am besten mit so einen Clip zum festmachen an der Kleidung.

1 GB Speicher reichen vollkommen aus.

Ein Display braucht der Player auch nicht.

Der Ipod Shuffle würde für mich in Frage kommen, aber evtl. habt ihr ein paar gute Alternativen.

Schon einmal vielen Dank.
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#2 - 03.08 15:25

vll. der creative "muvo" (hieß so glaub ich).
hätte auch nen kleinen display. komplett ohne ist doch auch nervig, wenn du grad lust auf ein bestimmtes lied hast, kannst nicht mal eben dahinschalten
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 03.08 16:04

Der hat leider keinen Clip. und da ich diesen mp3 Player nur für meinen Sport nutzen würde, kann ich gut ohne Display leben.
Beim Fahrradfahren habe ich nämlich keine TAschen, wo ich ihn reinstecken könnte.
Sonst benutze ich ja immer meinen Ipod Touch.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#4 - 03.08 16:31

http://geizhals.at/deutschland/a321371.html
keine Ahnung ob der was taugt. Ist aber deutlich billiger als der shuffle und hat laut Beschreibung die gleiche Akkulaufzeit.

-edit-

Puh, die Verfügbarkeit des Teils scheint echt mau zu sein.anyway, hat mich gefreut dir zu helfen.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#5 - 03.08 17:20

Schau dich mal bei den Philips GoGear Geräten um, ich weiss leider nicht ob die nen Clip haben, die würden aber voll in deine Wunschliste passen.
Honigmelone*Sverige*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 03.08 17:35

Sandisk Sansa Clip

8GB, klein, günstig, guter sound (mit passenden höhrern )
49€ oder so bei amazon
Scotty

RANG God

#7 - 04.08 19:21

schau mal nach den creative ZEN
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.08 19:23

Sandisk Sansa Clip sieht interessant aus, aber das beste kommt jetzt, mir ist eingefallen dass meine 2 Mitbewohner den haben.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 07.08 12:35

Naja, ausleihen, ausprobieren. Hab selber einen Sansa (Fuze) und das Teil taucht gut.
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#10 - 07.08 13:47

Von wasserdicht steht in den Anforderungen in #1 aber nichts
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 07.08 20:40

Du musst zwischen den Zeilen lesen!
Honigmelone*Sverige*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 07.08 20:49

Da ist aber nur eine
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 07.08 23:09

Alsoooo isch kann da janz wunderbaaaaaaaar swei erkenn. Notfalls braucht ihr eben n paar Bier,