Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Cheater & Faker
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#1 - 05.08 23:56

Hey Leute,

in der esl war ja kürzlich eine News über Cheater und Faker bzw. über Cheater die sich dann einen neuen Account zulegen. Aber mal meine Frage an euch: Wie soll so ein Faker denn überhaupt enttarnt werden können?

Was ich nicht verstehe ist warum beteuern Cheater immer ihre Unschuld. Nicht nur gegenüber Admins sondern auch anderen Spielern. Was haben die davon?? Erwarten die dass man ihnen glaubt? Ich mein was sind das denn für Leute die so etwas machen?!? Denen scheint wohl das ganze Onlinegaming am A*** vorbei zu gehn pfuschen drin rum. Ist ja sogesehn gar nicht mal schlecht, aber muss man dann andere auf so ne Art und Weise ihren Spass vernichten.

Ich habe es sogar schon mal bei nem Kumpel miterlebt. Er hat behauptet dass er sich den cheat gezogen hat nur um ihn mal auszuprobiern. Aber naja, ich denke mal diese Ausrede von ihm die er mir da serviert hat ist lächerlich. Er wollt einfach mal cheaten und möglichst so dass es nicht auffällt aber dafür war er wohl zu dumm. Ich traum ihm das auch so zu weil auch schon auf LAN-Partys hat er immer gern auf den Bildschirm vom andern geschaut und selbst wie ich es mal bemerkt hab dass ers bei mir macht hat er es bestritten und sogar auch noch als es ein anderer gesagt hat der hinter uns stand.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 10.08 08:42

Geh mal in das Steamforum und schau dir dort im VAC-Bereich die "Ich wurde gebannt"-Threads an. Immer wieder gut für Lacher.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#3 - 10.08 13:13

Eine neue und beliebte Ausrede scheint ja zur Zeit zu sein dass der eigene PC gehackt wurde und einem der Cheat draufgespielt worden ist.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 16.08 18:24

Kann je nachdem auch wahr sein. Du glaubst gar nicht, wie doof manche Leute sind. Abgesehen davon gibt es auch immer wieder XSS-Attacken, dagegen können nicht alle Browser was ausrichten.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#5 - 16.08 19:17

Naja ob das wirklich stimmt ist ne andere Sache, ich glaub einfach die wolln andere Leute zum Narren halten wenn se sowas schreiben. Passt auch irgendwie zu ner Cheater Mentalität...

OK, falls einem das tatsächlich passiert ist dann ist es Pech. Aber wo ist das Problem?? Dann muss man halt einfach mal 10€ für ein neues HL ausgeben. Neuer account ist schnell erstellt bei der esl und weiter gehts. Wo ist das Problem?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#6 - 20.08 16:59

Manche Leute glauben, dass die das Recht haben, ihre Accounts wieder freizubekommen. Manche meinen deswegen, dass VAC einfach scheisse ist. Und manche beteuern dass VAC sie umsonst gebannt hat, da sie ja IT-Pros sind die ja vooooll die Ahnung haben.
Ellkah!//LK

RANG Skill Commander

#7 - 02.09 12:10

Ich denke Cheater cheaten weil sie die Anerkennung von anderen wollen, aber eigentlich nicht gut genug sind. Wenn sie es dann zugeben würden wäre ja ihr I-Fame zerstört. Diese Leute müssen demnach auch tiefer sitzende Probleme haben, da jeder normale Mensch nur auf Leistungen stolz wäre die er selber erbracht hat.
יהוה

RANG Lord of Luck

#8 - 24.09 01:50

Geht es hier jetzt darum, weshalb Leute cheaten, oder darum, weshalb Leute darauf beharren, keine Cheater zu sein?

Zum letzten Kreis gehöre seit einiger Zeit leider auch ich. Auf meinem Stammserver (cs:s) gehöre ich zu den besten Spielern und darf mir regelmäßig vorwerfen lassen, ich würde unerlaubte Software nutzen o.ä., obwohl man nach ein wenig Beobachten meines Spiels eigentlich sehen sollte (so man Ahnung hat), dass die Überlegenheit eher auf Mapkenntnis, Verständnis der Spielmechanik, guten Reflexen (sowie in den Momenten der Vorwürfe einem guten eigenen sowie einem miesen gegnerischen Team) basiert.

Von daher zwei absolut unterschiedliche Fragen, wobei ich die Frage von Earth einmal mehr ziemlich dämlich finde. Aber egal. Wollte Euch eigentlich nur mal erzählen, wie toll ich bin.

Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#9 - 24.09 09:43

Du bist überhaupt nicht toll, du spielst cs:s!


Es geht mir vielmehr darum warum cheater, die z.B. von der esl enttarnt worden sind, weiterhin sagen dass sie nicht cheaten würden, obwohl die Beweise eindeutig sind.

Und es geht auch um die Frage wie ein Faker enttarnt werden könnte.

Zu der Frage wieso cheater auf ihren Account beharren fällt mir noch etwas ein. Das Problem wär ja wenn sie einen neuen Account machen würden dann wären ja auch alle ihre ganzen ercheateten Awards weg. Deswegen vermute ich dass cheater ihren alten account weiterhin haben wollen...