Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BF 2 Radio Commands
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 20.08 22:43

Hallo ich habe heute mit Battlefield 2 angefangen und nun meine erste Frage, wie stelle ich diese schrecklichen sounds aus, dass ein Gegner gesichtet wurde.
Teilweise ist es einfach ein riesen Spam auf den Servern und ich bin kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen, weil es mich einfach nur nervt.

Die anderen Sounds will ich ja behalten, es geht mir nur um diese Gegner gesichtet.

Habe im Internet leider nichts dazu finden können, kann mir einer bitte von euch helfen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 20.08 23:23

Ob man das "legal" per Config ausschalten kann weiß ich nicht aber du könntest einfach nach dem Soundfile suchen und dieses umbenennen (z.B. gegner_gesichtet.wav.stfu oder so ) und durch ein leeres File mit selbem Namen ersetzen (dann natürlich ohne das .stfu ^^).
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#3 - 21.08 09:11

oh man das baut bei dir schon aggressionen auf dass du den PC ausm Fenster werfen willst. Also ich fand das noch das allerharmlostes an dem Spiel.

Was für gehörig Frust bei dem Spiel sorgte war:

-Doofe Sanis die meinen, niemanden reanimieren zu müssen weil sie ja selber gut genug sind um es allein zu schaffen
-Teamkills im allgemeinen aber damit findet man sich mit der Zeit ab, frustet aber auch.
-Leute die am Anfang absichtlich Teamkillen um einen Flugzeug/Heli zu bekommen. boah das allerschlimmste, da bin ich dann immer amok auf dem Server gelaufen und hab ne permanente Hetzjagd auf diesen einen Spieler gemacht. Hab sogar mal dran gedacht ne Liste zu machen wo ich all solche Spieler draufschreib und se jedesmal umleg wenn ich sie seh.(VIRTUELL! NICHT IN ECHT!!!)
-Artellerie im allgemeinen aber das allein ist nicht schlimm ist halt einfach was dazugehört. Eigene Commander die einen die Artillerie auf nen Flaggenpunkt setzen den man grad erobert und man die Wahl hat zwischen sterben und Stützpunkt erobert haben oder Stützpunkt nicht erobert und trotzdem Tod. Toller Kommander und wenn man ihn dan wegmeutern will dann macht keiner mit, ist ja auch egal solang man selber nicht betroffen ist -.-
-Gegnerische Commander die die Artellerie auf den festen uneinnehmbaren Flaggenpunkt setzen. DANKE DU AR*** !!!
-Commander die selber aktiv mitspielen! Normal hat man so viel zu tun als echter Commander dass das ein Full-time job ist! UAV setzen, Arti dort runterlassen wo die Feinde sind, Versorgungspackete hinsetzen wos gefordert wird oder halt zu nem Panzer/BMT. Und ja, ein Commander kann auch Feinde durchgeben aufs Radar, sogar besser als ein normaler soldat weil der Commander alles von oben sieht und dort viel schneller klicken kann. Des weiteren kann er Squads beordern, eigenltich ist Commander sein schon fast schon so wie Command&Conquere
-Gegnerische Soldaten die in der eigenen uneinnehmbaren Base ihr unwesen treiben
-Ich weis nimmer wie das vorgehen genau hies aber es geht darum dass der letzte Flaggenpunk belagert wurde und sozusagen die Feinde schön gekillt worden sind. Normal herrscht Eroberungspflicht! Falls ich im Team war wo nur noch den einen Stützpunkt hatte und der so belagert wurde. Hab ich noch so lange gespielt bis ich Tod war und dann hab ich den Server verlassen weil ich mein herschenken muss man ja die Punkte auch nicht.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#4 - 22.08 13:38

habe jetzt die option entdeckt, dass die radio commands auf deutsch sind. schon sehr viel angenehmer.
damit kann ich leben.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 22.08 14:01

"Gegner gesichtet" klingt für mich ziemlich deutsch.
Und was daran weniger nervig sein soll, als ein "Enemy spotted" musst du mir mal erklären.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.08 16:25

ging mir mehr um die chinesischen und die arabischen.

das geht einen echt aufm Sack, wenn du nicht mal verstehst was die sagen.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 27.08 13:18

So eine Frage habe ich noch. Bekommt man eigentlich Punkte gut geschrieben für einen Sieg, die man für die näcshte Beförderung braucht?

Wenn ja wie viele?
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#8 - 03.09 18:54

Soweit ich es weiß, werden deine Punkte verdoppelt die du im Spiel geholt hast, im Fall dein Team gewinnt.

edit: cool, es gibt seit dem 1. September den Patch 1.5 wo Euro Force und Armored Fury kostenlos dabei sind.

Was mich wundert ist dass ich den Patch nirgends auf ner offiziellen Seite von EA finden kann.
JHGFIS

RANG Deckschrubber

#9 - 03.02 21:15

als com im winner team doppelte punkte ansonsten nur einfache für das andere ich spawne auch nicht mehr sonder warte bis die runde zuende ist


ach und punkte zur beförderung nur auf ranketserver