Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: kommendes addon und ZOMFUG?!
AUTOR BEITRAG
Snake Plissken

RANG Skill Newbie

#1 - 27.08 11:34

hunter haben kein mana mehr sondern focus, pfeile/muni kauft man nur noch ein mal, azeroth sieht aus wie zerhächselt und fliegen kann man da auch? Oo
wtf?
ich hoff bis ende 2k10 explodiert blizzard einfach
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#2 - 01.09 19:43

Wieso? Finde das Addon das erste mal interessant seit meiner WoW Kündigung vor 1,5 jahren
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.09 07:51

folge nicht dem dunklen Pfad Erazor, bleib stark
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#4 - 20.09 17:37

Ich folge dem Pfad nur, wenn es am November rauskommen würde und mich bis April je 3x die Woche unterhalten würde. Da dies nicht der Fall ist, spiele ich lieber weiter CoD oder kümmer mich in meinem Leben mal um richtige und wichtige Dinge. Also keine Angst
Snake Plissken

RANG Skill Newbie

#5 - 02.10 00:44

wieso november? Oo
im frühjahr is betaphase ^^
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#6 - 07.10 17:39

ja deswegen sage ich ja "wenn" es im November kommen würde, wäre ich in WoW eingestiegen, aber so lohnt es sich net. Weil im Frühjahr plane ich schon wieder andere Sachen