Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: GTA2 - Panzer Mission unmöglich?
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#1 - 27.08 12:28

Hey Leute,

kennt ihr vll. in der 2. Stadt die Mission bei dem man einen Panzer aus der Militärbasis klauen muss? Die Mission welche ich meine bekommen man bei denen, welche als Logo die Fahne der Südstaaten haben. Ist ein Auftrag an nem gelben Telefon. Aber ich glaube so detailiert wie das ist wird das keiner mehr so genau wissen

Aber falls doch, kann mir da mal jemand sagen wie man den Panzer dann zu dem einen Typ bringen soll?? Auf den Straßen sind so viele Straßensperren durch Panzer da hat man gar keine Chance mehr, insbesondere weil man ja nach 3 Panzerfäusten eh weg ist. Hab schon unterschiedliche Wege versucht aber k.a. wie man das schaffen könnte...

Jemand vll. ne Idee. Wäre nett wenn er sie schreiben würde
xi-on|absolut

RANG God

#2 - 27.08 22:24

google: gta2 walkthrough
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 06.09 07:52

ich hab die auch noch nie geschafft :-/
am miesesten ist es doch, dass man nichtmal die Panzer sieht die auf einen schießen -_-
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Master of Skill

#4 - 06.09 21:41

oja, habs 1x mehr oder weniger durch zufall geschafft. Bin immer schön am Rand bzw. neben der Straße gefahren. Den Weg zurück hab ich über die 3-spurige Straße genommen. Dabei in nördliche Richtung gefahren. Naja war eher Glück dass mich nix getroffen hat, aber wie die Programmierer sich das vorstellen das man die schafft ist mir ein Rätsel.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 06.11 19:30

Tja, der Schwierigkeitsgrad bei GTA war immer schon eine Sache für sich. Beim 3er habe ich irgendwannmal aufgegeben und mir nen Trainer besorgt.