Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Nokia N97 / N97mini; andere Handys
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 03.09 16:06

Muss mal einen Meckerthread aufmachen...

Ich war mal eingefleischter Nokia Fan.
Aber seit Jahren bringen die ja nur noch überwiegend häßliche, klobige oder 'dumme' Handys auf den Markt.

Nun kam das N97, welches ich allerdings nach einwöchigem Intensiv Test wieder abgab. Abstürze und Fehlfunktionen en masse, und eine relativ gefühllose Tastatur.

Jetzt lese ich, Nokia bringt ein N97 mini. Denk ich mir 'na super', weil das N97 war mir schon etwas klobig.
Dann vergleich ich die Maße - sagt mal, will Nokia seine Kunden nur noch verarschen?

N97: 118*55,3*15,9mm, 150g
N97mini: 113*52,5*14,2, 138g

Ist doch ein Witz oder?
Light (angesichts der Ausstattungsunterschiede wäre ehrlicher und nicht so nervend gewesen)


Soderle, dies zum Subjektiven Thema.

Nun mal eine Frage an euch. Ich hätte gern mal Erfahrungsinfos folgender Geräte:
Samsung Pixon12
Samsung 8910HD
SE W995
LG Arena
Iphone 3G(S)
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#2 - 04.09 17:56

Wieso? Ist doch in allen Belangen kleiner
VanQuisher

RANG God

#3 - 04.09 19:07

Scherzkeks :-)

Wobei Du objektiv ja Recht hast.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#4 - 05.09 14:03

"Mini" ist es aber auch objektiv nicht.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#5 - 05.09 16:13

Subjektiv kann hier auch keiner was zum eigentlichen Thema beitragen
VanQuisher

RANG God

#6 - 08.09 10:50

Ihr Subjekte geht mir objektiv auf den Sack
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#7 - 08.09 18:57

Schau dir doch mal die Chip Bestenliste an, die finde ich immer sehr kompetent.