Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Was könnte kaputt sein wenn
AUTOR BEITRAG
Ellkah!//LK

RANG Skill Commander

#1 - 08.09 07:35

...der PC kein Bild mehr liefert (mit verschiedenen Monitoren getestet), aber auch keine Fehlertöne beim Starten macht. Die Graka kann ich leider nicht testweise wechseln, es handelt sich um meinen alten 2t PC der noch AGP hat und ich habe sonst weiter keine AGP-Grakas.
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 08.09 08:10

CPU
RAM
Board
Netzteil
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#3 - 08.09 10:36

Im Moment scheint vor allem meine Glaskugel kaputt zu sein.
Ellkah!//LK

RANG Skill Commander

#4 - 08.09 11:23

@titan: was willst du wissen damit deine Glaskugel was anzeigt?

@ged: sollte er bei den Defekten nicht piepen?
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 08.09 13:40

wenn die CPU hinüber ist, piept nichts mehr
beim Netzteil vielleicht, könnte sein, daß er dann noch Saft zum Piepen aus der CMOS Batterie bezieht
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 08.09 16:00

Fährt der Rechner denn hoch? (Nein, dafür muss man den Monitor nicht anhaben, um das zu wissen. Die Festplatte rödelt, die Lüfter drehen hoch, bis die Lüftersteuerung greift, man kann blind sein Windows-PW eingeben und hört dann vllt sogar den Windows-Start-Sound etc pp.)
Ellkah!//LK

RANG Skill Captain

#7 - 09.09 11:18

gestern abend hat der PC wieder gepiept und auch ein Bild geliefert. Es wurde beim starten die CPU bemängelt "CPU wurde neu installiert oder ist defekt". Habe dann die CPU mal ausgebaut, sah aber noch so weit okay aus. Nachm Wiedereinbau piepte er dann nur noch, aber anders als vorher. Vermutlich habe ich den lüfter nicht richtig montiert. Musste dann aber auch weg, werde es heute abend nochmal mit etwas Wärmeleitpaste und Ruhe versuchen.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#8 - 13.09 14:06

http://www.techdc.com/wp-content/uploads/2008/12/poster.pdf

Ellkah!//LK

RANG Skill Captain

#9 - 14.09 12:28

Hammer! Die Lösung für alles!

PS: meine Lösung war neuen Mini-PC kaufen