Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: "Immer im Vordergrund"
AUTOR BEITRAG
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 03.10 17:15

Gibt es ein Tool, mit dem man irgendein Programm dauerhaft in den Vordergrund "drängen" kann?

Hintergrund ist folgender: Ich hab seit neustem nen kleinen DVB-T Stick, nur leider bietet das Programm diese Option nicht. Finde es aber reichlich doof, wenn ich kurz auf nen Link klicke, dass das Bild in den Hintergrund geht.

Danke.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 03.10 17:30

Hat sich erledigt. Hab doch noch eins gefunden.

Edit:

Neues Problem. Jetzt ist das Fenster zwar dauerhaft im Vordergrund, allerdings darf ich es nicht auf den zweiten Monitor verschieben. Sobald ich es dorthin ziehen will "springt" es wieder zurück.

Jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Ist das bisher einzige Programm, was sich weigert.
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#3 - 05.10 09:55

Wäre immer ganz nett, wenn man trotzdem schreibt, wie man das Problem gelöst hat, bzw mit welcher Software, vorallem wenn man speziell dazu auchnoch ne Extrafrage hat

Springt es auch zurück, wenn du es zuerst dorthinverschiebst und dann festhaken lässt?
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.10 17:00

Das runtergeladene Tool nennt sich "OnTop" und ist sagenhafte 24KB groß. Damit lässt sich wirklich ALLES im Vordergrund behalten.

Allerdings liegt es nicht an dem Tool, dass das Fenster nicht auf den zweiten Monitor zu schieben geht.

Wie meinst Du das mit "festhaken" lassen? Eine solche Funktion hat dieses Fenster nicht. Das hängt sich nicht automatisch an Monitorränder oder sowas an.

Ich kann es zwar TEILWEISE rüber auf den zweiten Monitor verschieben, aber sobald ich es dann vom zweiten Monitor "greife" um es komplett rüberzuziehen (anders geht es nicht), springt es komplett wieder auf den Ersten zurück.