Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Battleflied 2 - Fliegen und Panzer fahre
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#1 - 07.10 07:48

Hey Leute,

hab zwei Fragen bezüglich bf2.
Die erste wäre: Wo ist ein Panzer am leichtesten zu zerstören? Ich habe es schonmal erlebt dass ich mit einem Schuss erledigt worden bin. OK, das kann auch täuschen aber ich habs so empfunden. Das einzige was ich bisher weis ist dass der Panzer und auch der MTW im Heck am empfindlichsten sind, aber wo genau? Ich versteh das nicht wie mich manche Panzerfahrer mit zwei Schüssen fertig machen können. Weis jemand dazu mehr?

Und jetzt zu meinem Thema das am meisten Frust erzeugt. Das Fliegen. Erstmal wie geht das überhaupt dass man einen andern Flieger der einem hinten dranhängt abhängen kann. Ich fliege immer einen looping sobald mir einer hinten dorthängt. Aber das klaptt auch nicht immer und eine scharfe Kurve wird meist nie so eng dass ich ihn abhängen kann. Dagegen wenn ich jemand verfolge schaffen die es so gut wie immer mich abzuhängen. Aber wie geht das??? WIe fliegt man denn so scharfe Kurven? WIe sollte man die Einstellungen bei der Maus machen damit sie optimal sind? Ich versteh das einfach nicht, die andern sind im Fliegen so gut und ich so schlecht. Was mache ich nur falsch?
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.10 08:27

joystick nehmen fürs fliegen.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#3 - 11.10 08:58

Schonmal selber ausprobiert obs dann besser ist? Schafft man denn mit der Tastatur engere Kurven als mit der Maus?
Sundance

RANG Skill Apprentice

#4 - 20.10 13:16

ich kam mit der maus besser klar...einfach die sensibilität hochgestellt und schon gings besser, kein vergleich zum joystick aber es war erträglich
Smiety.hx

RANG Godlike

#5 - 27.11 16:44

Der/die Panzer hat verschiedenen HIT-Zonen. Von hinten: das Heck, max. 2 Schüße -> Panzer platt, Seitlich: Heck und Kette, je nach Treffergenauigkeit 2-3 Schüße -> Panzer platt,
Von vorne (und natürlich auch ringsherum): zwischen Turm und Body, da gilt auch wieder: je genauer die Treffer UND je stärker der Einschlag umso größer der Schaden, 2-4 Schüße -> Panzer platt.

Das gilt natürlich alles nur, wenn er KEINEN Engineer in der Nähe hat, der Ihn repariert. ;-)