Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: soviele probleme ...
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 10.10 18:45

na ihr,

ich habe versucht windows neu zu installieren.

1. problem
nun habe ich zweimal windows auf dem pc. einmal pro und einmal home.
ich will aber nur home haben.

2.problem
wenn ich home starte, habe ich keine internet verbindung und ich kann die bildschirmauflösung nicht wirklich ändern, normalerweise habe die die auf 1680 x 1050. das kann ich aber nicht einstellen.



wenn ich dann das ganze auf pro laufen lasse, habe ich internet und kann auf die auslösung so einstellen, wie ich es gerne hätte.


ich verzweifel hier. hoffe, ihr könnt mir helfen.
Muijichan

RANG Deckschrubber

#2 - 10.10 18:50

zu 2. Schau mal nach den Treibern für den Monitor und installiere sie, kann gut sein dass windows deinem monitor eine so hohe auflösung sonst nicht zutraut
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 11.10 14:37

Zur 1: Mach mal die Partition von der Proversion platt. Für den Fall, dass der Bootloader auf dieser liegt, solltest du eine Windows-CD bereithalten zum Reparieren. Plattmachen geht übrigens auch von der CD aus.

Zu 2: Kannst du mal bitte erklären, was du unter Internetverbindung verstehst? DSL-Direkteinwahl? Router? Wimax-Direkteinwahl? Handy als Modem? Kabelmodem? Brieftauben mit USB-Sticks?