Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MF-Quests
AUTOR BEITRAG
Amun

RANG Scriptkiddi3

#1 - 19.10 09:35

Was sind eurer Meinung die besten MF-Quests?
Ich hab mir nen MF-Baba gebastelt (MF-Wert liegt bei knapp 800%)

Wo find ich bzw. wo werden die meisten guten Sachen gedropt?
Schlüssel für ÜT sollen ja bei der Gräfin und in der Geheimen Zuflucht fallen. Mephi dropt auch ganz ordentlich. Cows nur nen Haufen Kohle selten was gutes.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#2 - 20.10 13:12

also quests weiss ich nicht genau, aber es heisst ja wenn man gegner als quest killt ist die mf chance nochmals höher als wenn man sie normal killt.

ich mache das meistesn so:

start in akt1, zur gräfin telen, die killen für runen, flawless und keys

dann im akt3 zu meppl telen und den killen für items

dann in akt 5 pindel killen und dann noch die beiden bossgegner beim ersten wp im akt5. weiss aber nicht mehr wie die heissen.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#3 - 20.10 14:12

Du meinst Schenk den Aufseher ^^

Gräfin hat erst einmal nen Schlüssel fallen und das bei min 50 Besuchen
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#4 - 06.12 14:29

das is normal
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#5 - 08.12 22:57

jo die droppt nich gerade oft. wenn du keys brauchst ich hätte ungefähr 20 terror zu vertraden
Amun

RANG Scriptkiddi3

#6 - 11.12 10:19

Naja wenn ich zusammen mit Kumpel laufe fällt immer ein Schlüssel, alleine erst einmal.

Lass ma doom....ich habe die nötigen Ist nicht
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#7 - 14.12 13:27

naja terror sind ja relativ billig und ich brauche ja nicht ists dafür
Amun

RANG Scriptkiddi3

#8 - 16.12 12:51

Das ja nu Patch 1.13 auf den Testservern läuft denke ich mal dass bald der Ladderreset kommt. Von daher hat sich das wohl erledigt

Aber 3x3 wird immer für ne Ist gesucht