Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Flashvideos ruckeln bei Windows 7
AUTOR BEITRAG
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#1 - 22.10 12:47

Hi,

seitdem ich windows 7 64-bit installiert habe, gibt es bei Flashvidoes (youtube z.b.) stellenweise immer Ruckler, va bei schnellen Bewegungen. Hab ein Core 2 Duo e6300 mit 2 Gig Ram. Denk nicht, dass es an mangelnder Leistung liegt, da mein Prozessor bei den videos nicht mal zur Hälfte ausgelastet ist.
Hab die neuste Version von Flash installiert. Habt ihr ne idee, woran das liegen könnte?
giDDl *27...*

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 22.10 13:51

schon mal nen anderen browser verwendet?
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#3 - 22.10 14:41

ne, ich will eigentlich auch bei Firefox bleiben.
cSOR

RANG LLamah

#4 - 22.10 17:38

Was nicht ausschließt die Sache in einem anderen Browser zu testen.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.10 00:21

Sag jetzt nicht, Du hast das selbe Problem, wie ich unter XP. ^^

Falls Du eine Lösung findest, sag bite bescheid. Ich hab schon zig Sachen ausprobiert und dennoch verursachen kleinste Flash Dinge bei mir eine massive CPU Auslastung.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#6 - 23.10 15:50

Browser und Plugins mal komplett runtergeschmissen und neu installiert?
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#7 - 24.10 13:01

hm, also so wie ich das sehe ruckeln die videos beim internetexplorer nicht...
muss also irgendwie an Firefox liegen. Was könnt man da machen?
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#8 - 24.10 14:46

Die Firefox Entwickler fragen wann das Update kommt das den Bug behebt?
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#9 - 24.10 16:52

is ja die frage, wenn ich der einzige bin, der das hat, liegts vlt nicht an firefox direkt, sondern an was anderem.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#10 - 24.10 18:19

Spiel mal mit den Flashplayereinstellungen rum, z.B. Hardwarebeschleunigung aus- oder einschalten.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#11 - 27.10 15:36

Auch ein Problem mit Flash:

Habe GTA 4 jetzt unter Win7 installiert und im Hauptmenü des Spiels erscheinen ja normalerweise die Spielervideos. Nun steht dort allerdings die Fehlermeldung "Flash 9 benötigt (...)", ich habe allerdings schon das neue Flash 10 installiert. GTA 4 mag das wohl irgendwie nicht.

Jemand eine Idee?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#12 - 28.10 11:01

Für was hast du den Flashplayer installiert? Es gibt von Adobe keinen "Flash player for Windows", es gibt eien für den IE und einen für andere Browser.