Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Iphone und Bluetooth
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 02.11 09:28

Hoi

Gibt's irgendeine App, "One Touch Bluetooth on/Off"
Mich nervt dieses Gewühle im Menü.

Besser noch irgendeine App, die auch das permanente Pollen unterbindet, also einen Silentmode bietet.
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 02.11 09:44

"One Touch" bekommste mit SBSettings, diese aber nur mit Jailbreak
klaustopher

RANG Deckschrubber

#3 - 02.11 17:06

Das ist für mich auch der einzige Grund zu Jailbreaken :/
Ged

RANG Deckschrubber

#4 - 02.11 23:03

nuja, biteSMS und MyWi noch
VanQuisher

RANG God

#5 - 04.11 17:32

Danke für den Tipp

Nachdem ich zunächst gegen das Jailbreaken war, habe ich das nun aus Ärger über die Gängelung seitens Aplle gemacht.

Blackrain ist da ziemlich easy, und Cydia ist recht ok.

SBSettings ist genau das, was ich gesucht habe.
BiteSMS und MyWi schau ich mir mal an.
Winterboard ist bezüglich Springboard recht nett und einfach zu bedienen.

Frage(n):
Wie kann man denn einzelne Icons pimpen bzw. kennt einer ein Tool dafür? Und wo kriegt man einzelne Icons?
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 04.11 17:50

einzelne icons liegen in dem verzeichnis der jeweiligen app und nennen sich *trommelwirbel* Icon.png
pack dir das packet afc2add drauf, dann kannst du einfach mit nem iphone file browser (z.b. http://www.i-funbox.com/ )via USB aufs dateisystem zugreifen

wo's einzelne icons gibt - ka
aber es gibt komplette winterboard themes, die bringen nen ganzen schwung mit