Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ISDN Fragen
AUTOR BEITRAG
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#1 - 28.11 18:07

Hi Leute... Ich blicks leider nicht, kann mir jemand eine Lösung anbieten?

Folgende Konfiguratin:
Splitter
T-Net Box
Teledat USB 2ab (Wandelt auf 2 Analog Anschlüsse)
DSL Modem
usw. der Rest ist uninteressant.

Ich habe 2 Telefone mit 2 Nummern und 1 Fax

Wenn ich jetzt das so haben will dass das Fax und 2 Telefone jeweils eine eigene Nummer bekommen habe ich einen analog Anschluss zu wenig.

Jetzt die Frage:
Wenn ich jetzt ein ISDN Telefon kauf, wird quasi ein Loch im Teledat USB frei und ich hab Platz, doch wo "steckt" Man das ISDN Telefon ein? in die T-Net Box oder wie funzt das?
Ich kapier das nicht so ganz... die T-Net Box ich weiß nicht was die für eine Funktion hat
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 28.11 19:43

haste da n anschluss, wo S0 dran steht?
da wäre es gut aufgehoben
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.11 22:58

du kannst doch beim ntba zwei geräte anschließen.
z.b. die Teledat und das neue Telefon.

ausserdem dachte ich, die T-Net-Box sei der anrufbeantworter, den die Telekom von sich aus aktiviert. demnach kannst du da gar nix stecken
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#4 - 01.12 18:49

das für dich nutzbare isdn beginnt am ntba (das was du vielleicht als T-Net-Box bezeichnst), der in deinem fall mit einem "analogtelefonstecker" im splitter stecken müsste. dort kannst du alles anstecken, was du willst. dein teledat usb ist auch nur ein teilnehmer des isdn-busses - so wie jedes andere isdn-telefon auch.
giDDl *alles beim roulette verzockt*

RANG Kloputzer

#5 - 01.12 20:49

http://www.gigatronix.de/img/isdn/dsl_isdn.jpg
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 01.12 21:42

und was macht er, wenn er keine 3 Laptops hat?
giDDl *alles beim roulette verzockt*

RANG Kloputzer

#7 - 02.12 09:31

naja, man muss halt was in die nötige hardware investieren
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#8 - 08.12 19:20

hab ich sogar ok soweit ... wie konfigge ich das? irgendwie halt

hmmm shit... jetzt brauch ich nurnoch ein isdn telefon mit getrenntem sender und ladeschalde...