Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: TFT Erfahrungsberichte?
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#1 - 03.12 16:58

Guten Tag,
kann mir jemand nen Erfahrungsberichte zu TFTs mit den folgenden Kriterien geben? (also persönliche, keine aus dem Internet)

-Preis: Um die 200 Euro (+-30 Euro)
-Anschlüsse: HDMI und DVI
-Auflösungen von 1920*1200 (bzw. 1920*1080, nehm ich auch, falls jemand einen derartigen empfehlen kann)
-Displaygröße: Recht egal. Wird auf Grund der gewünschten Auflösung sowieso Richtung 22" bis 26" gehn, könnte mich mit allem anfreunden.

Ja, das wären die gröbsten Kriterien.

Wär cool wenn hier paar Leute ihren Senf dazu abgeben könnten, da ich noch auf der Suche bin, und nur auf Grund von Datenblättern natürlich nicht viel sagen kann.

http://www.titoco.de/index.php?EVENT=item&PHPSESSID=42d06ca3605849f43327883d24e9893b&ARTICLEID=1397972&GROUP=4221&PARENT=221

sowas hätte ich mir vorgestellt, nur leider bin ich noch auf meiner utopischen Suche nach nem 1920*1200er mit vernünftigen Werten.
Hab nen Philipps gefunden, aber der hatte leider keinen HDMI Anschluss.
Und hab nen 26" für rund 280 gefunden, der aber Farbgenauigkeit halber zerrissen worden sein.

Vielen Dank im Vorraus.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#2 - 03.12 17:08

www.prad.de
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 03.12 19:05

Da ich selbst noch ne alte Röhre habe, kann ich dir keinen Erfahrungsbericht geben, aber Prad wäre auch meine erste Anlaufstelle, sollte ich mir mal einen kaufen wollen/können.
Dort im Forum kannste dir auch hunderte Erfahrungsberichte durchlesen.