Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Probleme mit dem DivX-Web-Player
AUTOR BEITRAG
iDunno

RANG Deckschrubber

#1 - 05.12 02:49

Seit kurzem habe ich Probleme mit dem DivX-Web-Player. Wenn ich ein Video lade, bekomme ich entweder eine Meldung IM Player, dass ich doch meinen Player auf 7.2 updaten soll oder das Video läuft, aber der Ton hört sich an, als ob man eine alte Schallplatte abspielt. Sprich: "Cracks und Pops"

Ich habe den Player schon mehrmal neuinstalliert, danach immer neugestaret, verschiedene Browser benutzt (aktuellste Opera und Firefox Versionen), aber es ändert sich nichts.

Weiss jemand wie man das Problem beheben könnte?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 05.12 03:55

Besser als bei mir, denn mein FF kackt kommentarlos ab, sobald ein Video mit dem DivX Webplayer abgespielt werden soll...
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#3 - 05.12 08:46

bei mir kommt eine meldung (im player), dass ich auf divX pro wechseln solle.
Lässt sich nicht umgehen, und einen PopUpblocker hab ich auch.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 06.12 00:17

Und was ist mit so nem Update? Rechtsklick auf den Player und dann "Nach Updates suchen"
iDunno

RANG Deckschrubber

#5 - 06.12 00:50

Es ist ja schon die aktuellste Version
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#6 - 06.12 02:01

iDunno

RANG Deckschrubber

#7 - 08.12 06:40

Wenn man im Player die Meldung erhält, dass man aktuallisieren soll und dann dennoch auf Play clickt, dann lädt der Film dennoch. Allerdings wieder mit dem schlechten Ton und das Bild hängt teilweise..
Manche Streams laden sogar ganz normal in bester Qualität.
Echt eigenartig..
ReBoot

RANG Deckschrubber

#8 - 08.12 11:03

Hängt es zufällig vom Stream ab?
iDunno

RANG Deckschrubber

#9 - 08.12 18:42

Ich red nur von den Streams die auch den neuen Webplayer benutzen. Es gibt noch Streams die benutzen den "klassischen" schwarzen Player und funktionieren bestens.