Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Defektes Archiv reparieren
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#1 - 18.12 15:37

Hi Leute,

ich wollte grade ein Winace Archiv öffnen bzw. die Dateien darin entpacken als auf einmal die Fehlermeldung "Das Archiv ist defekt" kommt. Die Meldung kam bei jeder Datei in dem Archiv und es war nicht möglich nur eine einzig Datei zu entpacken. Habe schon mit dem TuneUP Utillie die Festplatte auf Fehler überprüft, aber es wurden keine gefunden. Wie kann das sein dass ein Archiv überhaupt defekt wird? Gibt es noch eine Möglichkeit es zu reparieren und an die Dateien darin wieder ranzukommen?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 18.12 16:04

Weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber könnte ja vllt noch klappen:
http://forum.chip.de/rund-um-software/ace-reparieren-543460.html
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#3 - 18.12 17:58

Hat geholfen, ich habs mit Winace repariert und konnte alle Datein entpacken.

Würd mich aber trotzdem interssiern wieso ein Archiv kaputt gehn kann.
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#4 - 19.12 11:22

…indem eine Horde unfähiger Menschen versuchen einen U-Bahn-Tunnel drunter zu buddeln!
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 19.12 14:08

Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 19.12 15:34

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#7 - 19.12 20:43

Dieser offtopic spam ist so geil dass ich ihn nicht melden werde.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 20.12 17:49

hat sich also erledigt.
geschlossen