Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Brauche dringend Cheatprogramm für BF2!!
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#1 - 26.12 19:24

Hallo Leute,

die Zeit drängt. Grade eben bin ich auf nem server gebaseraped worden! Es war kein admin da der die dann gekickt hat. War ein clan der das gemacht hat und um genauer zu werden gings um strike at karkand da kamen die MEC´ler einfach in unsere mainbase und haben alle panzer und MTW´s geklaut. Nun will ich mir so ne Sauerei nicht bieten lassen und da ich leider die Leute nicht persönlich kenne( Wenn ich sie persönlich kennen würde, würd ich ihnen ein paar kräftige Faustschläge auf ihre hohle Brine geben und ihnen dann die Tastatur mit voller wucht in die Fresse bashen! Dann noch die Maus packen und sie am Kabel nehmen und sie dann schwingen und dann voll auf den Boden knallen und ihm dann fragen "na, kannst jetzt auch noch so toll baserapen wie grad?" Aber leider kenne ich die Leute nicht. Deswegen brauch ich dringend ein cheatprogramm. Vorzugsweise natürlich eines das das schwule punktbuster ned erkennt, versteht sich ja von selbst


Und um der Forderung hier etwas nachdruck zu verleihen sag ich euch mal folgendes: Entweder ihr besorgt mir ein cheatprogramm für bf2 das unverwundbar macht oder ich werde auf ein paar vielen Servern das gleiche tun wie die jetzt bei mir! Also los!

Und achja, ich bin mir sicher dass sich hier welche rumtreiben die gute Cheatprogramme kennen ^^
יהוה

RANG Lord of Luck

#2 - 27.12 08:46

Ui, toll, ein pretend-to-be-earthstupid-thread.

*gähn*
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 27.12 13:35

du wirst immer amrseliger örs

ps: besorgs dir selbst

Patte

RANG Lord of Skill

#4 - 27.12 14:05

Trollbomb succesfully defused
prof

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 28.12 16:04

Anfragen nach Single-Player-Cheats sind ja ok. Wenn's Richtung Multiplayer geht, hört meine Unterstützung allerdings auf.
geschlossen