Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Gute Mehrspielerspiele
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 29.12 17:50

Hey.

Hat jemand von euch gute Vorschläge für Mehrspielerspiele am PC? Gamepads, Tastaturen und Mäuse sind zur Genüge vorhanden. Also das ist nun wirklich kein Problem.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 29.12 22:40

Du meinst mehrere Spieler an einem PC oder wie? So Splitscreen-mäßig o.ä.?
Patte

RANG Lord of Skill

#3 - 29.12 23:25

Little Fighters 2,
Achtung die Kurve (oder auch Zatacka genannt),
www.ragdollsoft.com (da dann ragdoll masters oder ragdoll super stealball)
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 01.01 13:43

Du meinst mehrere Spieler an einem PC oder wie? So Splitscreen-mäßig o.ä.?

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Ja, genau sowas.
prof

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 01.01 16:44

Blobby Volley
http://www.chip.de/downloads/Blobby-Volley_12990993.html
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 01.01 17:05

Little Fighters 2,
Achtung die Kurve (oder auch Zatacka genannt),
www.ragdollsoft.com (da dann ragdoll masters oder ragdoll super stealball)

quote of Patte

Little Fighters lässt sich bei mir leider nicht zum laufen bekommen. Irgendeine Side-by-Side Konfiguration ist ungültig spuckt mein System da aus. Die anderen beiden werde ich mal ausprobieren, danke.

Blobby Volley
[url]http://www.chip.de/downloads/Blobby-Volley_12990993.html

quote of prof
[/url]
Soeben heruntergeladen. Danke für den Tip.

Übrigens gehen auch SPiele, die per Gamepad laufen. Habe genug davon hier rumliegen. xD

Aktuell ausprobiert haben wir noch "Double Dragon Fists of Rage". Ist nen Spiel im Double Dragon Stil für den PC. Man kann also wie damals zu zweit durch die Welt tingeln und Leute verprügeln. MAcht gewaltig Spaß.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 01.01 17:47

GLTron
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#8 - 01.01 21:34

Siedler 1
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#9 - 02.01 15:04

jedes sportspiel
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 03.01 14:37

GLTron

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Fand ich jetzt nicht so gut.

Siedler 1

quote of lø
Das wäre wirklich noch eine Idee. Danke.

jedes sportspiel

quote of Immer Ä

Ich bin nicht so nen wirklicher Sportspielfan.
PaNdA

RANG Skill Captain

#11 - 05.01 12:15

Medal of Honor: Allied Assault <3
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 05.01 17:36

Fail!
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#13 - 05.01 19:50

wie wäre es mit einem SNES Emulator z.B.
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#14 - 09.01 14:28

wie wärs mit phantasmagoria of flower view?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 09.01 18:01

sagt mir noch gar nichts. aber werde ich mir dann die tage mal ansehen und schauen, ob das spaß macht. worum geht es denn da so grob?

wie wäre es mit einem SNES Emulator z.B.

quote of lø

wüßte jetzt nicht, was es für den snes so an guten mehrspielerspielen gab. hatte nie einen. kannst du denn welche empfehlen? ^^

jedenfalls danke für die hinweise. ^^
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#16 - 10.01 07:23

mein absolutes liebelings Spiel zu zweit.
da hat man echt sehr langen Spaß zu zweit, bis man es durch hat. erst auf easy durchspielen und danach auf normal und danach hart ;D
bin mit meinem kumpel gerade bei normal und da haben wir schon etliche Spielstunden investiert.

-darksense-

RANG Deckschrubber

#17 - 10.01 09:23

Das hab ich sogar Original. Wenn ich mich recht erinnere, aber echt schwer.
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#18 - 10.01 16:28

sagt mir noch gar nichts. aber werde ich mir dann die tage mal ansehen und schauen, ob das spa&szlig; macht. worum geht es denn da so grob?

quote of Meff "

is ein horizontales shoot em up speziell für 2 spieler ausgelegt. viecher abballern, den bildschirm des gegners überfrachten, so daß er nicht mehr ausweichen kann und leben verliert. aber nur empfehlenswert, wenn du mit der anime grafik klar kommst.
sollte von epileptikern gemieden werden. nicht mal zuschauen!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 10.01 22:01

Doof. Sie IST Epileptikerin.
Patte

RANG Deckschrubber

#20 - 10.01 22:28

An das Spiel erinner ich mich, das war so unglaublich awesome
Für des Spiel wäre es vielleicht echt mal wieder wert die snes anzuschmeißen ^^

Was auch noch ein sehr (seeeeeeeeeeehrr) gutes Multiplayerspiel für die SNES war ist Secret of Mana. Es dauert zwar ziemlig lang, aber grade für spieler die es mögen ihren Charakter aufzubaun und zu trainieren (ist ein bissl Rollenspielmäßig, aber nur gaaanz bissl) hervorragend geeignet. Allerdings nur wenn man 3+ Stunden dafür einsetzen will. Ich glaub alles in allem bis zum Ende dauert das Spiel so 30-50 Stunden, evtl mehr, kann nicht gut schätzen.

Was auch cool daran ist ist, dass man es zu 3. spielen kann und das Leute problemlos ein und aussteigen können.
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#21 - 11.01 18:23

ja som ist sowieso das beste
Zerfetzer

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 15.01 19:22

terranigma fand ich klasse, ging das auch zu mehrt?
super probotector hab ich hier aufm snes grad drin ^^
sonst natürlich turtles in time und battletoads in battlemaniacs aber is halt rattig schwer


oh ja... ich kenn jetzt kein härteres konsolen spiel
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#23 - 15.01 20:02

das geht mir ja schon beim zugucken auf die Augen
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 24.03 01:57

Mittlerweile erweitere ich das ganze mal noch auf ne PS2. Falls da einer gute Mehrspielerspiele vorschlagen kann: Nur her damit.

Eyetoy hab ich mir mittlerweile schon zugelegt und muss sagen: Macht saumäßig Spaß. ^^
sage

RANG Skill Commander

#25 - 29.03 20:40

Mario Kart auf Snes oder N64 emu... nice ist auch Zelda 4 Swords mit no$ gba emulator (2-4 Spieler)
cHris

RANG Deckschrubber

#26 - 03.05 16:11

http://www.bundeskampf.com/spende/311993
TheCze | Raf dich auf

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 08.07 22:50

Pro Evo 2010
Streetfighter IV