Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Wow, "Portal" rockt.
AUTOR BEITRAG
Host

RANG LLamah

#1 - 30.12 09:29

Als ich die Beschreibung des Spiels gelesen hatte, "Physik Rätsel" und so, dachte ich mir naja so toll kann das nicht sein. Hab mir das aber letztlich trotzdem mal über Steam besorgt weil mir gerade die Half Life Episoden ausgingen.

Und: Es dauerte keine drei Minuten und ich war überzeugt !! Aus "zehn Minuten mal kurz anzocken" wurden dann anderthalb Stunden.

Übrigens: Es IST offiziell Teil des Half-Life Universums. Also auch für die "Story-Komplettisten" relevant.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.12 13:06

Wenn Dir Portal gefällt, dann interessiert Dich vielleicht auch Portal: Prelude.

http://www.portalprelude.com/
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 02.01 13:31

Erklär mal "Story-Komplettlisten" bitte
Host

RANG LLamah

#4 - 04.01 13:37

@2: Hey danke, das werd ich mir definitiv mal ansehen.

@3: naja ich meinte damit im weitesten Sinne Leute die sich fragen ob
die ganzen Half-Life Teile sich irgendwann einmal zu einer koheränten Story ohne offene Fragen zusammenfügen.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.01 16:45

Also, solche Leute, wie die hier: http://www.hluniverse.com/portal/index.php/%22Das_Ende%22_Thread
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.01 13:49

ui, nette Page. Das kannte ich noch nicht.
Werd mir das mal inna ruhigen Minute zu Gemüte führen.

"koheränten"
Alter
Da musste ich aber echt mal wikipedia für ranholen ^^
Host

RANG Deckschrubber

#7 - 18.01 00:09

Abgefahrene Seite Kannte ich auch noch nicht.

"kohärent" ist Physikerslang
Host

RANG Deckschrubber

#8 - 21.01 20:33

Uff. Habe jetzt Teil 1 von 17 durch....

Mann das wird lange dauern...