Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Neustart [S]
AUTOR BEITRAG
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#1 - 30.12 11:19

Hiho Diablo-Community, ich habe mal wieder aus langeweile mit D2 LoD angefangen, mit ner kleinen Amazone.

Falls jemand noch Sets für den Anfang abzugeben hat (Sigons Set, Cathan-Ringe) oder low-Bögen, nehme ich diese gerne in Empfang. Gerne nehme ich auch nen rush durch normal an

Bieten kann ich aktuell leider nur Post-Punkte, falls dies noch möglich ist. Für nen komplettes Starter-Set + Str Charms (für sigons wird ja bisschen was benötigt) und nen Rush durch normal bietet, bin ich gerne bereit auch eine spendablere Menge an PPs zu bezahlen (wenn diese überhaupt noch einen Wert haben) ^^

Grüße,

Teal
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG LLamah

#2 - 30.12 13:21

hey

bist du gerade atm online? ich bin fleissig am spielen und habe items übrig denke ich mal. sag mal deinen account dann komme ich online
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#3 - 30.12 13:29

acc-name ist xInfinity , Charname Schati ^^
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#4 - 30.12 13:56

so, hier mal eine kleine liste meiner wunsch-items ^^ wie gehabt, kann ich nur pps bieten...

Shako
Donnergotts Gedeihen oder Ohrenkette
Wasserwanderung
Wächtertreu oder Frostbrand
Que Hegans / Haut des Vipernmagiers /
Titans Rache
irgendein gutes Schild für Java^^
Lycanders Bogen
1x Rabenfrost
1x Manald
das Auge von Ettlich


so denke mal das ist ne komplette ausrüstung ^^ wer hat was davon für mich? =P Stats sind mir egal, will nur was damit ich halbwegs durchkomme xD
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#5 - 02.01 15:33

Hallo Teal ^^
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#6 - 14.01 16:46

ah hey ^^ du zockst auch noch?

war ja schon ne weile hier nichtmehr on... und jetz musste ich erstma ne Woche wieder aussetzen, Rechner kaputt -.-
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#7 - 17.01 17:02

wann gehts wieder weiter? ich habe ab morgen auch wieder zeit!!!
=-BR-=Teal

RANG Lord of Clanintern

#8 - 18.01 20:56

bei mir gehts im moment drunter und drüber... Mein neuer Speicher ist direkt dahingeschieden, kann also nichts machen... -.- muss abwarten bis der neue Speicher da ist, dann kann ich erst wieder spielen bzw. überhaupt installieren ^^
Amun

RANG Scriptkiddi3

#9 - 19.01 10:39

hm...ich hätte Nais Reif im Angebot...soll ja was für ne Java sein
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#10 - 05.04 14:59

Ne, ich warte eher passiv auf D3 ^^
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#11 - 06.04 10:43

dann hat niemand mit dem ladder reset und dem neuen patch 1.13 wieder angefangen?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#12 - 06.04 12:58

doch ich ^^
bau mir grad ne sorc auf...bin noch nicht ganz sicher was für eine es werden soll aber dank einmaligen Skillreset ist das ja dann kein Problem Zur Zeit isse ne Feuersorc, werd sie aber wohl noch auf Blizzard umbaun
-darksense-

RANG Deckschrubber

#13 - 12.04 09:36

Man kann inzwischen seine Skills resetten?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#14 - 12.04 15:56

ja kann man
Amun

RANG Scriptkiddi3

#15 - 13.04 07:38

aber auch nur einmalig

aber was mir aufgefallen es....es gibt kaum rushbereite zocker, obwohl ich die rq anbiete
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#16 - 15.04 11:29

hmmm kann man das nicht je schwierigkeitsstufe einmal machen und dann auch noch mit dem token of absolution?